Rhein-Main-Forumstreffen Q2/2010 Wochenende (Sa/So)

• Ich hätte GSI vorgeschlagen und dann Kalkofen, aber da dürfte es auch recht voll werden.

• Die einschlägigen Ausflugslokale sind vermutlich eher ungeeignet, denn wenn das Wetter wirklich so gut wird, wie die Vorhersage verspricht, wird es dort von Kleinsäugern, Fahrradfahrern, Spaziergängern usw. nur so wimmeln.

Fussballverein wäre nicht so schlecht, wenn wir draussen sein können. Im geschlossenen Raum bei schönem Wetter muss nicht wirklich sein....

Warum hat denn keiner von uns nen schönen Bauernhof mit Garten?

Ich hoffe, uns fällt noch was Gutes ein.

GSI finde ich - auch wegen der Parkmöglichkeiten - ganz gut. Ausserdem von der A3 aus gut find- und erreichbar.

Gruss
    Gudrun

• Ausser wir bringen uns halt selbstverpflegung mit und machen z.B. an der GSI ne größere Tour 3-4 stunden oder so und essen unterwegs unser selbst mitgenommenes?

• Ich muss leider zugeben, dass ich ausser den Gundwiesen nix finden würde :ops: :verzweifelt:

• Och nööö, nicht dieses WE!!!

Wir fahren morgen zu meinem Papa, waren schon ein halbes Jahr nicht dort!! Und Dienstag haben wir dann Horst!!

Ich wünsch euch aber unheimlich viel Spaß!

• Bei einem Picknick wäre ich auch dabei. Wir könnten doch erst eine große Runde laufen und dann packen wir unser Zeugs aus dem Auto und hocken uns mit Decken auf eine Wiese. Jeder bereitet etwas vor und bringts mit. Das wäre doch mal ein entspannter Spaziergangabschluß.

• Tja, ob das sooo entspannt ist, bezweifle ich, denn am Sonntag wird schon überall ziemlich viel Betrieb sein.

An der GSI müssten wir die Sachen ziemlich weit schleppen, bis wir ein bisschen abseits der Hauptwege wären - die Gundwiesen sehe ich als absolut ungeeignet für ein Picknick an. Und der Grillplatz in der Nähe der Gundwiesen dürfte an dem Tag rappelvoll sein.

Heegberghalle wäre eine Möglichkeit - sofern da keine Veranstaltung am Pfingstsonntag ist. Allerdings führt dort ein beliebter Radweg vorbei und es gibt auch recht viel Hunde- und Menschenverkehr. Dort gibt es aber auch schattige Parkplätze und man könnte Hunde wie Leika ins Auto packen.
    Vorteil hier: Man kann direkt beim Picknickplatz parken und es gibt sogar Bänke und Tische.

Minuspunkt bei allem: Keine Toiletten! Wer muss, muss ins Gebüsch....

@Slowracerin: Zur Heegberghalle würdest Du auch finden, ist ganz einfach..... (Nähe Flugplatz Egelsbach) auch von Rüsselsheim aus. Wir erklären dir das dann schon.

Fällt niemandem mehr ein ruhiger Platz ein? Und wer wäre überhaupt am Sonntag dabei?

Gruss
    Gudrun

• Gabi ich kann euch Kolonne hinter mir her nehmen ;)

Langsam sollten wir uns nur mal einigen :smile:

• Gudrun, glaube mir, in solchen Dingen bin ich ein hoffnungsloser Fall :ops:

Jenny, du bekommst `ne Mail ;)

• In Wiesbaden gibt es ziemlich abseits eine Grillhütte mitten im Grünen. Ist die Grillhütte belegt gäbe es auch noch eine offene Grillstelle...

Aber ich sage mal, dass die Grillhütte garantiert schon reserviert sein wird und den offenen Platz müsste man SEHR früh morgens schon belegen.

Spazieren gehen kann man da toll, bei der Grillhütte wäre sogar ein WC dabei. Es ist wirklich mitten in der Pampa gelegen, große Wiese direkt dabei, Wald, ein Bach. Wenig Spaziergänger, so gut wie keine Fahrradfahrer, großer Parkplatz...

Ich könnte mal Bilder machen bei Gelegenheit und Interesse eurerseits.

Wenn Interesse besteht, würde ich mal versuchen bis Sonntag da anzurufen und nachzufragen. ANSONSTEN würde ich es total schön finden, mal so ein grillen zu organisieren. Aber eher langfristig dann, mit Kostenkalkulierung und verbindlicher Anmeldeliste.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!