Rhein-Main-Forumstreffen Q2/2010 Wochenende (Sa/So)

• Ich diskutiere zur Zeit noch mit mir, ob ich mich an den Gundwiesen anschließe oder nicht...

Komisch in letzter zeit bin ich nur am diskutieren... entweder mit mir oder gin :headbash:

• Hallo,

ich komm heut nicht... Nero geht es zwar schon besser, aber sobald er raus geht, fängt das Auge wieder an zu tränen und er kneift zusammen :( Und wenn er wieder in den Bach springt etc, dann wird es mit Sicherheit gleich wieder schlimmer...

Sorry :( ich wünsch euch aber einen schönen Spaziergang !!

lg cinderella

Mel & Tinchen
    Kerstin & Roxy (mit Fragezeichen)
    Jenny88 mit ihren Hundis...
    Karin + Spike (wenns nicht total regnet)

• Schade Cinderella! Aber gute Besserung für Nero!

Ich fahre jetzt los, irgendwas ist da an der A3 mit Sperrung... Mal schauen, wie ich durch komme.

Jenny, ich glaube heute wird es auf den Gundwiesen nur wenig Betrieb geben... Bei dem Wetter. Da könntest du dich doch gut mit Gin und Nala anschließen. :D

Ansonsten: Falls ihr euch jetzt alle überlegt nicht zu kommen, schickt mir doch bitte noch ne SMS, wenn's ausfällt. Denn ich bin dann jetzt wech.

• Schade Cindy, daß ihr nicht dabei wart, es war heute sehr ruhig, trocken und leer an den Gundwiesen.
    Uns hat es heute sehr gefallen und Tinchen ist auch wieder herrlich geschafft.

Gute Besserung für Nero, dann steht wohl morgen ein TA-Besuch an.

• Ich schlage mal vor für Sonntag, 16. Mai 2010:

Gundwiesen - Treffpunkt am Gundhof - nachher Einkehr zum Schnitzelchen oder so....

Uhrzeit: 13.00 Uhr ab Gundhof (für die Zweitwieseneinsteiger dann entsprechend später an der Okrifteler Strasse).

Wer hat Lust? Uhrzeit ist verhandelbar, wobei Karin und Spike nicht allzu flexibel nach hinten (später) sind.

Gruss
    Gudrun

• Wir fallen am Wochenende aus. Ich brauche mal Ruhe, die Woche war super anstrengend, nächste Woche wird super anstrengend und von den nächsten Monaten wollen wir lieber gar nicht reden.

• Ich schließ mich mal an :)

Sonntag, 16. Mai 2010:

Gundwiesen - Treffpunkt am Gundhof - nachher Einkehr zum Schnitzelchen oder so....

Uhrzeit: 13.00 Uhr ab Gundhof (für die Zweitwieseneinsteiger dann entsprechend später an der Okrifteler Strasse).

Gudrun, Heinz und Leika
    Karin und Spike
    Cinderella mit Nero und Cäsar

• Wir auch - gell Cindy :D ... allerdings ohne anschliessender "Raubtierfütterung" und an der zweiten Wiese ;)

Tammy ist endlich kein "Hotdog" mehr *g*

Sonntag, 16. Mai 2010:

Gudrun, Heinz und Leika
    Karin und Spike
    Cinderella mit Nero und Cäsar
    Gabi mit Tammy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!