Rhein-Main-Forumstreffen Q2/2010 Wochenende (Sa/So)

• Zitat

@ Retriever & Metatron: Sind bei euch denn auch Kleine willkommen? Dann würde ich mich Sonntags eventuell mit meiner Kurzen anschließen...

LG
    Jenny

Bei uns ist jeder Willkommen! Allerdings ist unsere Retrieverbande untereinander nicht gerade zimperlich beim Spielen... Aber Roxy ist sehr lieb mit kleinen Hunden und schmeißt sich immer extra auf den Rücken und Bo liebt eh alle Hündinnen...

• Hi,

wir können leider am Wochenende nicht teilnehmen, weil bei Sambania eine Biopsie gemacht wurde und noch einen Verband trägt.

Aktueller Stand fürs Wochenende:

Sonntags 2.5.2010 - 10.00 Uhr Rote Mühle

Kerstin und Roxy
    Jenny mit Nala und Guinness

Sonntag, 2.5.2010, 13.30 Uhr GSI

Karola und Horst
    Gudrun, Heinz und Leika

Cinderella mit Nero und Cäsar
    Karin und Spike (noch nicht ganz sicher, falls es nicht klappt, schreib ich hier was rechtzeitig rein)

Binewitsch

• Super, dann probieren wirs am Sonntag einfach mal. Wenns Maxi zu viel wird verkrümmelt sie sich sowie so zu mir. Trefft ihr euch auf dem Parkplatz an der Roten Mühle?
    Muss allerdings erstmal sehen, dass ich meiner Schwester an dem Tag das Pony aufs Auge drücke, sollte aber kein Problem sein

• Aktueller Stand fürs Wochenende:

Kerstin und Roxy

Karola und Horst
    Gudrun, Heinz und Leika
    Sabine und Sambania
    Karin und Spike (noch nicht ganz sicher, falls es nicht klappt, schreib ich hier was rechtzeitig rein)
    Sonja, Jens und die drei von der Tankstelle (ja wir sind wieder bereit für längere Runden....Baby wird groß! :D )

• Zitat

Super, dann probieren wirs am Sonntag einfach mal. Wenns Maxi zu viel wird verkrümmelt sie sich sowie so zu mir. Trefft ihr euch auf dem Parkplatz an der Roten Mühle?
    Muss allerdings erstmal sehen, dass ich meiner Schwester an dem Tag das Pony aufs Auge drücke, sollte aber kein Problem sein

Ja, wir treffen uns am Parkplatz an der Roten Mühle. Und zwar ist da doch die Schranke und dahinter geht es auf die Wiesen. Dort irgendwo stehen wir.

Wir sind nicht zu verwechseln, jeweils zwei Retriever (einer blond, einer schwarz) mit Frauchen.

Aktueller Stand fürs Wochenende:

Kerstin mit Roxy und Liebesbote Bo
    Jenny88 mit Maxi

Karola und Horst
    Gudrun, Heinz und Leika
    Sonja, Jens und die drei von der Tankstelle (ja wir sind wieder bereit für längere Runden....Baby wird groß!)

• ohhhh Sonja, ich habe das mit eurem Nachwuchs gar nicht mitbekommen, wie klasse!!!!

Wir sind evt. auch mit von der Partie an der GSI, jenachdem wies uns so geht =)

• Sabrina...ich fände es toll, wenn ihr mit dabei seit! Hab euch doch alle so lange nicht gesehen....(außer Julia und Oskar beim Training.... :smile: )....und es sind bestimmt einige dabei, die ich noch nicht kenne! :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!