Er rennt alles über den Haufen

  • Hab schon versucht (auch hier) Spielkameraden zu finden-aber wohl Fehlanzeige. Bei uns rennen entweder nur Retriever oder Fußhupen (nichts gegen kleine Hunde) rum.

  • Zitat

    l. Lass ihn mal an die richtige Hundedame geraten die mit richtig Kasalla antwortet, dann kapiert er das schon.

    :gut: :gut:
    ...schade das du in Oberhausen wohnst ich hätte auch eine geeignete Spielkameradin. Spielt mit Vorliebe gerne indem sie anderen Hunden den Kopf in die Seite rammt und hüpft auch gerne mal über Hunde hinweg wenn diese das auch machen wollen. Außer mit anderen Boxern ist das anderen Hunden auch meist zu brutal, Jack Russel fliegen auch ganz schön weit bei sowas.... :wink: Meistens sind es doch aber die Halter die das stört, wenns wirklich mal nen Hund stört wird halt nicht mehr gespielt...Pech für Lucy!
    Keine Boxer in Eurer Umgebung?
    LG
    Sandra

  • Ist ja cool ich hab mich immer gefragt, was für ein Mischling unser Hund ist, nachdem Beitrag bin ich sich da ist auch ein Bobtail drin (falls dass rassetypisch ist). Er rennt auch beim spielen alles über den Haufen (inkl. mir, was muss ich auch blöd im Weg rumstehen), macht schon mal gerne selbst Purzelbaum und die Kurve kriegt er nicht wirklich immer. Aber schön zu wissen, dass es noch andere gibt. Die Hunde hatten bisher noch nie ein Problem damit und wenn doch einer mal quickt weils zu wild wird, dann hat unserer im ein ganz schlechtes Gewissen. Nur einige Hundehalter sind über die stürmische Art etwas pikiert, war mir am Anfang immer peinlich aber mittlerweile steht ich da auch drüber. Unserer hat noch eine Spezialität, seiner Lieblingsfreundin beißt er mit Vorliebe in den Nacken und lässt nicht mehr los, keine Chance. Ich denke immer mein Gott, irgendwann darf die nicht mehr mit ihm spielen, weils manchmal echt brutal aussieht, aber ihr scheint es zu gefallen und die Halter sind "Gott sei dank" echt nett.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!