Hündin alle Beine abgehackt!!!

• Zitat

Ich sehe leider kein Happyend. Das ist eine ganz schlimme Geschichte. Ich kenne keinen Hund, der 4 Pfoten ersetzt bekam. Das Hundchen wird wahrscheinlich nie laufen können. Und wenn doch, wahrscheinlich nur mit grössten Schmerzen auf ihren Stümpfen. Schrecklich, was diesem Tier angetan wurde.

Dem Hund sollen wohl Prothesen gemacht werden-wenn sie Lebenswillen hat,warum soll man sie dann einschläfern :???:

• krass dem verbrecher sollte man auch beine und arme ab hacken!
    aber warum wurde der hund nicht erlöst?
    wenn er wenigstens noch 2 beine hätte, könnte er eine rollhife bekommen, aber so ist es doch noch mehr quälerei für das tier...

• Danke, Knautschgesicht :smile:

Was ist denn, wenn sie mit den Prothesen nicht zurechtkommt?
    Ehrlich gesagt, stelle ich es mir ziemlich schwierig vor, einen Gleichgewichtssinn zu entwickeln. Und die Prothesen müssten doch auch mit ihren Nervenenden verbunden werden, oder? Ansonsten könnte sie ja nie selbst entscheiden, ob sie lieber liegen oder laufen möchte :???:

• Ich finde sie macht sich toll ... aber ich könnte immer noch heulen, wenn ich Bilder von der armen Maus sehen ... wie kann ein Mensch nur soetwas tun ... aber viele Menschen tun so viele grausame Dinge mit Mensch und Tier ...

Ich hoffe, dass die süße Maus noch ein langes und glückliches Leben führen kann, so wie sie jetzt versorgt wird ... auch wenn ich ein wenig hin und her gerissen bin ...

LG, Henni und Cheyenne!

• Zitat

Ich finde sie macht sich toll ... aber ich könnte immer noch heulen, wenn ich Bilder von der armen Maus sehen ... wie kann ein Mensch nur soetwas tun ... aber viele Menschen tun so viele grausame Dinge mit Mensch und Tier ...

Ich hoffe, dass die süße Maus noch ein langes und glückliches Leben führen kann, so wie sie jetzt versorgt wird ... auch wenn ich ein wenig hin und her gerissen bin ...

LG, Henni und Cheyenne!

Mir geht es genauso, ich kann es mir nicht angucken und so ein Kerl läuft ungestraft herum :/

• Ich verstehe nicht, warum ein Mensch so grausaum sein kann. Was hat der Hund ihm getan: NICHTS!!! Sojemand gehört zu Hundefutter verarbeitet. Wieso müssen Menschen so gemein zu Tieren sein? Und noch schlimmer: warum tut niemand was dagegen?!

Mima würd ich erlösen. Das ist KEIN Leben mehr - trotz aller Streicheleinheiten usw. Was ist, wenn sie sich kratzen will, weil es sie juckt?! Wenn sie irgendwo gerne hinlaufen oder weglaufen möchte. Sie kann nur da liegen und warten. Einfach nur schrecklich, aber diesem Hund ist das Leben bereits genommen worden...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!