Fleischdosen
-
-
Boos, Lunderland und Hermanns haben ja wirklich empfehlenswerte reine Fleischdosen. Mich würden eure persönlichen Erfahrungen interessieren, welche von den drei genannten Sorten eure Hunde am besten vertragen haben?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Boos und Lunderland wurden von Pelly gleichermaßen gut vertragen. Kein Pupsen und guter Output. Hermanns haben wir noch nicht versucht.
-
Das bringt dir nicht wirklich viel wenn du weißt was andere Hunde gut vertragen haben, denn was ein Hund verträgt muss der andere noch lange nicht vertragen. Empfehlenswert sind meiner Meinung nach alle drei. Am besten bestellst du mal ein paar Dosen von jeder Sorte und probierst es einfach aus. Das du Reinfleischdosen noch ergänzen musst weisst du ja sicher schon.
-
Ich hab bisjetzt Hermanns und Lunderland ausprobiert. Jedoch nur einige Dosen, die Sunny aber beide problemlos vertragen hat.
Helfen tut dir das aber wahrscheinlich nicht viel.
Ich würde einfach von jeder Sorte ein paar Dosen bestellen, falsch machst du bei keiner Sorte was.
-
Da stimme ich den anderen zu, du mußt selbst herausfinden was dein Hund verträgt.
Ich hatte schon Lunderland, Herrmanns, Boos, Cleynes usw.
Mein Hund verträgt so ziemlich alle Sorten. -
-
meiner liebt und verträgt alle der 3 sorten.

-
Zitat
Das du Reinfleischdosen noch ergänzen musst weisst du ja sicher schon.
Ja das weiß ich, denn mein Hund hat früher schon mal reine Fleischdosen bekommen, aber trotzdem Danke für den Hinweis.

Wird wohl am besten sein überrall ein paar Dosen zu bestellen und dann mal schauen was er am besten verträgt, sonst kann ich ja auch abwechseln, wenn er mit allen 3 gut klar kommt.
Vielen Dank für eure Tipps.

Eine Frage hätte ich noch gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen den Standbeutel und den normalen Dosen von Hermanns?
-
Zitat
Eine Frage hätte ich noch gibt es eigentlich einen Unterschied zwischen den Standbeutel und den normalen Dosen von Hermanns?
Diese Beutel hatte ich noch nie, deshalb kann ich nichts dazu sagen.

-
Okay, trotzdem danke für deine Antwort Balljunkie.

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!