Passform von Zuggeschirren

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Die Größen bei den Safetys sind ein Abenteuer.
    Ich hab vorher bei Radant angefragt, welche Größen er empfehlen würde. Die Rennsemmel passte mit seinem Körperbau da nicht so recht rein, für ihn war das Non-Stop definitiv besser. Schade nur, dass wir am Ende eigentlich nicht mehr mit dem Non-Stop gefahren sind. Hätte mal früher auf dieses Geschirr kommen sollen. Naja, was soll's auch mit den X-Backs lief's gut. =)
    Ebby passt das Geschirr gut, ich hab's auch noch, nutze es aber nur noch für Autofahrten. Ich war und bin aber allgemein nicht so zufrieden mit dem Teil. Aber der allgemeinen Begeisterung nach habe ich entweder ein Montagsmodell erwischt oder die Dinger wurden irgendwann mal überarbeitet.

• Leider passt auch das Safety in Größe S nicht. Jamies Rücken ist wohl in Verbindung mit der doch recht tiefen aber schmalen Brust einfach zu lang. Wirklich schade ..

Ich bin nun am Überlegen eventuell ein Grossenbacher Geschirr zu bestellen, da ist der Preis allerdings schon ordentlich :shocked:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!