Passform von Zuggeschirren
-
-
Die Größen bei den Safetys sind ein Abenteuer.
Ich hab vorher bei Radant angefragt, welche Größen er empfehlen würde. Die Rennsemmel passte mit seinem Körperbau da nicht so recht rein, für ihn war das Non-Stop definitiv besser. Schade nur, dass wir am Ende eigentlich nicht mehr mit dem Non-Stop gefahren sind. Hätte mal früher auf dieses Geschirr kommen sollen. Naja, was soll's auch mit den X-Backs lief's gut.
Ebby passt das Geschirr gut, ich hab's auch noch, nutze es aber nur noch für Autofahrten. Ich war und bin aber allgemein nicht so zufrieden mit dem Teil. Aber der allgemeinen Begeisterung nach habe ich entweder ein Montagsmodell erwischt oder die Dinger wurden irgendwann mal überarbeitet. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Genauso ist es hier auch =/
Ob S/M passt steht noch in den Sternen...da erscheint mir von den Zahlen her der Umfang einfach zu weit... -
Ich seh grad, dein Geschirr war in S.
Welchen Hals und Bauch (bzw. ja eher Brust) Umfang hat Bliss? :) -
Bliss hat 35 cm Halsumfang und ca. 60 cm Brustumfang.
-
Danke!
Dann hab ich ja doch Hoffnung, dass es Jamie passt :) -
-
Ich drück dir die Daumen. Werde meins morgen umschicken und dann hoffen, dass die andere Größe passt.
-
Leider passt auch das Safety in Größe S nicht. Jamies Rücken ist wohl in Verbindung mit der doch recht tiefen aber schmalen Brust einfach zu lang. Wirklich schade ..
Ich bin nun am Überlegen eventuell ein Grossenbacher Geschirr zu bestellen, da ist der Preis allerdings schon ordentlich
-
Unsere Safety in S/M ist heute gekommen und es passt
Der Halsausschnitt sitzt gut und alles sitzt jetzt viiiel weiter hinten. Auch passt der Umfang. Ich freu mich. -
Magst du mal ein Foto zeigen?
Bei Jamie sitzt das S kaum weiter hinten als das SL -
Oh schade =(
Vielleicht auch das S/M probieren?Bin grad auf dem Sprung. Ich mach später ein Foto:)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!