Was sind Galgen?
-
-
Unser Wauzi wird zwar auch getrimmt, dazu brauchenw ir aber keinen Galgen! Das letzte mal hat es tatsächlich drei Stunden gebrtaucht bis er fertig war. Aber er hat es richtig genossen. Wir haben eine ganz liebe Hundefrisöse, die zu uns nach Hause kommt. Er darf währed der Zeit liegen, stehen und sitzen wie er mag, sie passt sich ihm immer an, und das Ergebnis war super, auch ohne Galgen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Also ich hab mal im Fernsehen eine Reportage über einen hundetainer gesehen der Hunde, ich glaub es waren Belgischge Schäferhunde, trainiert. Diese werden dann in alle welt Hauptsächlich USA in Schutzdienst für mehrere tausend Dollar verkauft. Diese Hunde hatten so einen Gehorsam. Sitz u. Platz in Millisekunden. Kann man daraus auf solche Methoden schließen? Es war so dargestellt als wenn er ein großer Hundefreund ist aber bei dem Kadavergehorsam?
Das wird Schlegel und diese sehr sachliche, vollkommen wahre Reportage über seine Arbeit gewesen sein (man darf nicht alles glauben, was im TV läuft).
Da ich ihn persönlich nicht kenne und ihn nie beim Training seiner Hunde gesehen habe, kann ich deine Frage weder mit Ja noch mit Nein beantworten !
Allerdings hat der Malinois aus reinen Arbeitslinien, die bringen schon einen sehr großen Arbeitseifer mit, nur wie er den perfektioniert ...??
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!