Wie oft saugt/putzt ihr?

• Gesaugt wird zweimal täglich den zweiten gang fege ich manchmal aber auch nur :ops:
    Gewischt wird so alle zwei Tage.
    Aber wenn ich das so lese müsste es bei uns ja eigentlich blitzen nur das tut es nicht :???:

Ich weis nicht warum aber Finja verliert abartig viel Haare.....

• Zitat

Und für die Besucher gibts ein nettes Türschild:

Dieses Haus ist ausreichend sauber um gesund zu sein
    und dreckig genug um glücklich zu sein !

Genial - werde ich hier auch aufhängen :D .

• Zitat

Wenn ich es pingelig nehmen würde, müssten wir täglich 2x saugen, denn nach etwa 4-6 Stunden ist der Boden wieder voll mit Haaren.

:lol: Wäre ich pingelig könnte ich im oberen Stockwerk wieder beginnen zu saugen, wenn ich unten fertig bin :lol:

• Zitat

Gesaugt wird zweimal täglich den zweiten gang fege ich manchmal aber auch nur :ops:
    Gewischt wird so alle zwei Tage.
    Aber wenn ich das so lese müsste es bei uns ja eigentlich blitzen nur das tut es nicht :???:

Ich weis nicht warum aber Finja verliert abartig viel Haare.....

Ja das denke ich auch immer, wenn ich bedenke wie selten andere Saugen oder wischen, aber bei uns sieht es nie wirklich so RICHTIG sauber aus. Es fliegt immer ein Haar rum oder Sand oder Krümmel usw. Klinischrein wirds hier niemals sein :lachtot:

• Ich hab zwar keinen Hund, aber zwei Katzen, die auch Dreck machen.
    Ich sauge ca. 1-2 mal in der Woche die Wohnung. Das Badezimmer wird mindestens jeden zweiten Tag gesaugt und durchgewischt, denn dort werden die Katzen gefüttert (gebarft, macht Dreck) und das Katzenklo steht auch da und krümelt fröhlich vor sich hin.

• also wir saugen täglich oder alle 2 tage und dann wische ich auch gleich hinterher.
    im moment macht unsere kleine ab und zu noch in den flur wenns ihr nicht schnell genug geht dann is auch wischen angesagt.
    ansonsten hätte ich lieber hunde haare an den füßen als so manchen anderen kram. hatte das einesehr schmerzfreie bekannte und da war es wirklich dreckig. :zensur:

• Ich bin ja stolze Besitzerin von 1 Hund und 4 Katzen,
    ich sauge täglich aber eigentlich müßte ich zweimal täglich aber leider muß ich arbeiten um Futtergeld ranzuschaffen :lol: und es ist so man gewöhnt sich an die Haare :p

• Zitat

Ich hab zwar keinen Hund, aber zwei Katzen, die auch Dreck machen.

Da muß ich auch sagen, der Dreck den die Hunde machen, ist beinahe vernachlässigbar gegenüber den Haaren unserer Katzen.

• Zitat

Da muß ich auch sagen, der Dreck den die Hunde machen, ist beinahe vernachlässigbar gegenüber den Haaren unserer Katzen.

Ja seit unser Kater Freigänger ist bringt er jeden Mist in die Wohnung. Das fängt dann beim Badfenster an und endet im Wohnzimmer auf der Couch mit meinem schönen weißen Couchüberzug :headbash:

Aber ich bin so zufriedener, denn lieber Freigänger und ein bissel Dreck im Haus wie das eklige Katzenklo. Das fand ich viiiieeeel schlimmer. Aber das macht er ja nun bei anderen im Garten :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!