Nach Cimba nun auch Caya.. Goldakupunktur die Zweite!
-
-
Puh, ich bin soooooooooo froh, daß die GA auch so super angeschlagen hat
:jump:
Und wegen der Narkose, Bibo hat auch das Problem, deshalb bin ich mit Narkosen auch sehr vorsichtig.
Bei einer Inhalationsnarkose wird sie sehr schwer wach, aber die verkraftet sie besser, als die "normalen" Narkosen.Und ich bin dafür, daß Caya jetzt für laaaaaaaaaaaaaange Zeit nicht mehr in Narkose muss :reib:
Dicken Drücker
Bibi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Nach Cimba nun auch Caya.. Goldakupunktur die Zweite!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Oh, das freut mich aber, dass es bei Euch auch so gut gelaufen ist! Bei uns gehts auch immer mehr bergauf!
Sag mal, das mit der Kotzspritze: Bekommen die da nicht immer automatisch nen Kreislaufmittel mit gespritzt? War bei Leo auch mal so, dass er so ne Spritze brauchte, aber da wurde direkt was für den Kreislauf mit injiziert, eben weil die Spritze nicht ohne ist und da viele Probs mit dem Kreislauf bekommen.
Und wohin wurde denn die Spritze gegeben, in die Rippengegend oder in den Nacken? Falls Rippen, kann die Beule denn nicht davon kommen? Leo hatte so ne Beule nach der Impfung, die bekam er in die Seite.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!