Empfindlicher Hundemagen
-
-
Wer kann mir einen Tipp geben?
Meine Hündin hat scheinbar einen sehr empfindlichen Magen, füttere sie mit Platinum Lamm&Reis, was sie super gut verträgt.
Kann ihr nur leider nichts mit Geflügel geben (was für mich kein Problem darstellt) und Rind scheint auch net so doll für ihren Bauch zu sein. Meine Frage, was kann ich ihr noch geben um ein bisschen abwechslung zu haben und vorallem, was kann ich als Leckerchen füttern, da wir noch mitten in der Ausbildung stecken.
Weiss jemand vielleicht wie das mit Obst, Gemüse und Joghurt/Quark ausschaut.
Die kleine ist grade erst ein Jahr alt.
War bzw. bin mit ihr auch schon beim Tierarzt um evt. Ursachen abklären zu lassen.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe*lalü*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo. Es gibt Fischleckerchen aus Lachs, nur riechen die etwas. Wir machen Leckerchen selber mit frischem Fleisch und einem Dörrautomaten. Oder du probierst mal rohe Möhrenscheiben, fressen unsere auch gerne.
-
Du kannst roh oder überbrüht zB Pferd, Lamm, Strauss usw nehmen. Käsewürfel oder Kalbsleberwurst In der Futtertube kannst du alles mögliche mit Quark mischen, usw.
Der Phantasie sind da keine Grenzen gesetzt -
Mein Hund hat ebenfalls einen sehr empfindlichen Magen.Als Hauptfutter bekommt er Lupovet IBDerma, nach langer Suche sind wir mit diesem Futter nun wirlich zufrieden.
Als Leckerchen gebe ich ihm Lammlunge,Rinti Fleichstreifen und auch schon mal die Knuspies von Josera.Auch gibt es bei uns solche Stangen mit Lamm und Reis.Beim Obst bin ich eher vorsichtig,hier ist Apfel in kleinen Mengen zu empfehlen,Karotten sind auch gut verträglich.
Lieber Gruß
Ute -
danke für die tipps, werd mal ein bissl ausprobieren und gucken was bei der kleinen gut ankommt
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!