suche HUSCHu mit Mobility für Senioren im Raum Ingolstadt
-
-
Ich suche eine Hundeschule, die im Raum Ingolstadt Mobility für ältere, große oder gehandicapte Hunde anbietet. Ich hatte schon mal Kontakt zu einer. Das war aber noch im November und jetzt finde ich die blöde Adresse nicht mehr.
Kann da jemand helfen?Danke
Karin -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier suche HUSCHu mit Mobility für Senioren im Raum Ingolstadt* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Hallo Karin,
hier
http://www.hundeschule-menschundhund.de/
wir ein Reha-Dogging von einer Hundekrankengymnastin für ältere Hunde und Hunde mit Handycap abgeboten.
Ruf doch einfach mal an und erkundige dich, ob das was für euch ist.
LG
Arnie -
Zitat
Ne die wars nicht, aber trotzdem danke.
Die bieten aber nur normales Agility an, nicht für Senioren -
Zitat
Hallo Karin,
hier
http://www.hundeschule-menschundhund.de/
wir ein Reha-Dogging von einer Hundekrankengymnastin für ältere Hunde und Hunde mit Handycap abgeboten.
Ruf doch einfach mal an und erkundige dich, ob das was für euch ist.
LG
Arniedie wars zwar auch nicht, aber das kling gut. Ich habe ja eine 7-jährige Dogge. Sie ist ganz und gar nicht "seniorenhaft", trotzdem will ich nicht mit so einem großen Hund normales Agility machen.
Ich werde da mal anrufen
Nochmal danke
Karin
-
-
Zitat
Ne die wars nicht, aber trotzdem danke.
Die bieten aber nur normales Agility an, nicht für SeniorenHm, Zitat von der genannten Seite:
ZitatZusätzlich biete ich Ihnen ein extra gelenkschonendes Trainingsprogramm für weniger sportliche oder ältere Hunde zur geistigen und körperlichen Fitness an. Dieses eignet sich auch zur Unterstützung einer Gewichtsreduktion
Hört sich doch nach Mobility an, oder?
-
Zitat
Hm, Zitat von der genannten Seite:
Hört sich doch nach Mobility an, oder?
Stimmt das habe ich gar nicht gelesen.
Danke -
-
Kleines Update:
War am freitag dort, aber leider findet die Mobility-Gruppe nicht statt, weil es nur 2 Interessenten gibt - Schade
Ich habe dann beim Longieren mitgemacht. Das habe ich sowieso schon letztes Jahr mit ihr gemacht. Ist zwar eine Alternative, aber nicht das was ich wollte.
Vielleicht hat ja jemand Lust beim Mobility mitzumachen und wir könnten durch Werbung noch eine Gruppe zusammen bringen - das wäre tollLiebe Grüße
Karin mit Diva
-
Hi, Aichach ist zu weit weg oder?? Da wüsste ich eine tolle Schule die jeden Samstag Mobility anbieten.
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!