Welpenhandel???
-
-
Ich habe gerad eine merkwürdige E-Mail bekommen, da bietet jemand Chihuhua-Welpen aus Westafrika an!
Habt ihr solche Mails auch schon mal gehabt??? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Packs in den Spamordner, ist Betrug.
-
Zitat
Packs in den Spamordner, ist Betrug.
Da war es ja sowieso schon drin
-
ja so´ne mail hatte ich auch schon, wo dann auch drin stand man würde für die welpen lediglich die "einfuhr" nach deutschland bezahlen. ich habe zu genau derzeit über´s i.net einen hund gesucht (wusste ja nich das bei mir um die ecke ne notabgabe is
) als ich denen dann zurückschrieb das ich an "sowas" kein interesse hab (weil kam mir schon merkwürdig vor) wurde ich regelrecht mir welpenfotos bombadiert :/
-
Sind das nicht die, mit den Kamerun Welpen.
Ich dache die hätten längst aufgegeben, aber anscheinend fallen da immer noch welche drauf rein
-
-
bin nich drauf reingefallen
hab´s im spam verfrachtet und gut war´s, 2 std später hab ich erfahren das vom kumpel ne bekannte dringend die welpen abgeben muss bevor mutti die totbeisst
also ab in´s auto, balou gesehn und das wa auch von 5 welpen gleich "mein hund"
-
Zitat
Sind das nicht die, mit den Kamerun Welpen.
Ich dache die hätten längst aufgegeben, aber anscheinend fallen da immer noch welche drauf rein
Die gibt es immer noch. Scheint auch noch zu funktionieren
Ich habe auch wieder ´ne Email gekriegt.
Absender blockieren und zurück schicken. Dann hat man eine Weile Ruh´.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Zitat
Absender blockieren und zurück schicken. Dann hat man eine Weile Ruh´.Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
Danke für den Tip! Das werd ich machen !
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!