Welpenhandel???

• Neu

Hi

hast du hier Welpenhandel??? schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• ja so´ne mail hatte ich auch schon, wo dann auch drin stand man würde für die welpen lediglich die "einfuhr" nach deutschland bezahlen. ich habe zu genau derzeit über´s i.net einen hund gesucht (wusste ja nich das bei mir um die ecke ne notabgabe is :???: ) als ich denen dann zurückschrieb das ich an "sowas" kein interesse hab (weil kam mir schon merkwürdig vor) wurde ich regelrecht mir welpenfotos bombadiert :/

• Sind das nicht die, mit den Kamerun Welpen.

Ich dache die hätten längst aufgegeben, aber anscheinend fallen da immer noch welche drauf rein :headbash:

• bin nich drauf reingefallen :D hab´s im spam verfrachtet und gut war´s, 2 std später hab ich erfahren das vom kumpel ne bekannte dringend die welpen abgeben muss bevor mutti die totbeisst :schockiert: also ab in´s auto, balou gesehn und das wa auch von 5 welpen gleich "mein hund" :D

• Zitat

Sind das nicht die, mit den Kamerun Welpen.

Ich dache die hätten längst aufgegeben, aber anscheinend fallen da immer noch welche drauf rein :headbash:

Die gibt es immer noch. Scheint auch noch zu funktionieren :D

Ich habe auch wieder ´ne Email gekriegt.

Absender blockieren und zurück schicken. Dann hat man eine Weile Ruh´.

Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!