heute habe ich mich so richtig vor Hundi geekelt----------

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Also,das war ja heute mal so richtig peinlich.

Ich hatte heute ein Date(nicht lachen)...dachte mir spazieren gehen ist dafür angebracht und Hundi ist auch beschäftigt......lange Rede kurzer Sinn:von der Leine abgemacht-natürlich wird nicht gehört als der Rückruf erfolgte-und er bleibt stur sitzen-ich diesmal hingelaufen mit meinem Date und Hundi sitzt vor einem getrockneten Hundehaufen und lässt es sich schmecken :headbash: ........ecklig und super peinlich kann ich dazu nur sagen.......

meint ihr,Hundi war auch nur aufgeregt????????

• Zitat

Also,das war ja heute mal so richtig peinlich.

Ich hatte heute ein Date(nicht lachen)...dachte mir spazieren gehen ist dafür angebracht und Hundi ist auch beschäftigt......lange Rede kurzer Sinn:von der Leine abgemacht-natürlich wird nicht gehört als der Rückruf erfolgte-und er bleibt stur sitzen-ich diesmal hingelaufen mit meinem Date und Hundi sitzt vor einem getrockneten Hundehaufen und lässt es sich schmecken :headbash: ........ecklig und super peinlich kann ich dazu nur sagen.......

meint ihr,Hundi war auch nur aufgeregt????????

Jaja, Hunde und Kinder können sooo peinlich sein. :lol:
    Was hat das Date denn dazu gesagt? ;)

• Zitat

gesagt hat er gar nichts,nur komisch geschaut........allerdings gab er mir zum Schuß nicht mal die Hand :???:

Das ist der genialste freudsche Versprecher, den ich seit langem gelesen/gehört hab :lachtot: :lachtot: :lachtot:

Sorry.. :ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!