Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
heute habe ich mich so richtig vor Hundi geekelt----------
-
-
Also,das war ja heute mal so richtig peinlich.
Ich hatte heute ein Date(nicht lachen)...dachte mir spazieren gehen ist dafür angebracht und Hundi ist auch beschäftigt......lange Rede kurzer Sinn:von der Leine abgemacht-natürlich wird nicht gehört als der Rückruf erfolgte-und er bleibt stur sitzen-ich diesmal hingelaufen mit meinem Date und Hundi sitzt vor einem getrockneten Hundehaufen und lässt es sich schmecken
........ecklig und super peinlich kann ich dazu nur sagen.......meint ihr,Hundi war auch nur aufgeregt????????
-
28. März 2010 um 20:47
schau mal hier:
heute habe ich mich so richtig vor Hundi geekelt---------- - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Das war nurn Test. Wenn dein date trotzdem noch dableibt: Bestanden! Dein Kleiner will halt gleich wissen woran ihr seid.

-
upppsss..
sehr indiskret.... aber hast du nicht einen Mann( Freund )....
wenn der das mitbekommt

Susanne
-
Zitat
upppsss..
sehr indiskret.... aber hast du nicht einen Mann( Freund )....
wenn der das mitbekommt

Susanne
haben uns getrennt
-
Zitat
Also,das war ja heute mal so richtig peinlich.
Ich hatte heute ein Date(nicht lachen)...dachte mir spazieren gehen ist dafür angebracht und Hundi ist auch beschäftigt......lange Rede kurzer Sinn:von der Leine abgemacht-natürlich wird nicht gehört als der Rückruf erfolgte-und er bleibt stur sitzen-ich diesmal hingelaufen mit meinem Date und Hundi sitzt vor einem getrockneten Hundehaufen und lässt es sich schmecken
........ecklig und super peinlich kann ich dazu nur sagen.......meint ihr,Hundi war auch nur aufgeregt????????
Jaja, Hunde und Kinder können sooo peinlich sein.
Was hat das Date denn dazu gesagt?
-
-
gesagt hat er gar nichts,nur komisch geschaut........allerdings gab er mir zum Schuß nicht mal die Hand

-
Zitat
gesagt hat er gar nichts,nur komisch geschaut........allerdings gab er mir zum Schuß nicht mal die Hand

Das ist der genialste freudsche Versprecher, den ich seit langem gelesen/gehört hab

Sorry..

-
Dein Hund ist Schlau, der testet gleich mal die Hundetauglichkeit.
Ich weiß ja nicht, aber wenn er dir nicht mal die Hand gibt
Klar hat der Hund deine Aufregung gespürt.
-
Zitat
Das ist der genialste freudsche Versprecher, den ich seit langem gelesen/gehört hab

Sorry..

oh mein gott..ich werde rot
-

hahahahahahhahaaaaaa da würde ich die Hand auch nicht mehr geben wollen, nach dem Schuss hahahahhaaahahahha......soorrryyyy, einfach zuuuu lustig
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!