Weisser Durchfall bei 9 Wochen alten Welpen
- pranz
- Geschlossen
-
-
Hallo Pranz,
kann es sein, dass Du zu Deinem Welpen noch kein inniges Verhältnis aufgebaut hast und deshalb etwas fahrlässig bist?
Edgar und Mini
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
ja natürlich. ich will ja nicht, dass meine eigenen Tiere etwas abbekommen.
Gehste da nackt rein und duscht Dich dann in ner Schleuse in Desinfektionsmittel? Und packst Welpi in nen Plastiksack wenn Du zum TA gehst bis er aus der Bude ist? *lol* Sorry, Du laberst doch echt nur Bullshit
Ich find Dich echt trollig. I klink mi aus. -
Zitat
Dann erzähl mal was du alles weisst. Das wäre doch mal was.beantworte du doch lieber mal die noch offenen fragen und rede nicht um den heißen brei.
-
Hä?
-
In deiner Vorstellung hast du was von zwei französischen Bullis geschrieben.....
Der eine wird dann wohl der kranke Welpe sein....
Aber da du eh keine Fragen beantworten magst und mehr am austeilen bist...drücke ich dem kleinen Wurm die Daumen das er es schafft... -
-
Zitat
beantworte du doch lieber mal die noch offenen fragen und rede nicht um den heißen brei.
Quasi Hunde die nicht aus Deutschland stammen.
Frage beantwortet? Gut. -
Zitat
In deiner Vorstellung hast du was von zwei französischen Bullis geschrieben.....
Der eine wird dann wohl der kranke Welpe sein....
Aber da du eh keine Fragen beantworten magst und mehr am austeilen bist...drücke ich dem kleinen Wurm die Daumen das er es schafft...Die zwei sind meine hunde.
Der Kranke ist nicht meiner. -
Zitat
Quasi Hunde die nicht aus Deutschland stammen.
Frage beantwortet? Gut.vom FCI Züchter, nehme ich an?
-
Das war ne normale Frage, warum so patzig?
Nochmal:
Du nennst andere Leute hier Besserwisser, die es auch wirklich besser wissen und dir den einzig vernünftigen Rat geben, den man in einem INTERNETFORUM, auch nur geben kann:
GEH ZUM ARZT!!!Zu deinem kranken Welpen kann ich in medizinischer Hinsicht nichts sagen, damit kenne ich mich nicht aus und ich versuche es auch gar nicht. Und auch die, die sich damit etwas auskennen bzw. Erfahrungen haben können nur mutmaßen.
Weil, wie bereits gesagt, wir sind hier in einem Internetforum.Wie gehts deinem Hund?
-
Zitat
Dann erzähl mal was du alles weisst. Das wäre doch mal was.
Himmel ... was willst du ???
wie bist du drauf ???
geht´s noch???Du hast einen kranken Hund und keine anderen Sorgen als dich hier
im Forum zu " amüsieren "?Mannmannmannmann....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!