Hamburg: Hundeverein & Tagesbetreuung
-
-
Lach, wenn das Wetter in Hamburg schlecht es, dann liegt es an der falsche Bekleidung und doch nicht am Wetter.
Gegenüber von Teufelsbrück kann man auch gut laufen .....
Die Abessinierin
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Abessinierin: Komm doch mal zu unseren HH-DF-Treffen: https://www.dogforum.de/ftopic59523-1740.html
-
Hach, ich wollte schon längst Photos posten, aber ich kapier das nie mit dem Bilder einstellen...
Hab mir die Beschreibung schon durchgelesen, aber als Nicht-Club-Mitglied ist mir das viel zu kompliziert mit dem komischen verlinken...
-
Ach ja, was heißt gegenüber von Teufelsbrück? Auf der anderen Seite der Elbe? Ist das nicht voll weit dahin zu kommen?
-
Zitat
Hach, ich wollte schon längst Photos posten, aber ich kapier das nie mit dem Bilder einstellen...
Hab mir die Beschreibung schon durchgelesen, aber als Nicht-Club-Mitglied ist mir das viel zu kompliziert mit dem komischen verlinken...
schau mal unter
http://www.picr.de
Bildgröße auf 600 einstellen (mehr ist hier im Forum nicht erlaubt)
ich glaube, du kannst bis zu 10 Bilder gleichzeitig hochladen.alles gut erklärt...
musste bloß nach dem Hochladen hier rüberkopieren, was da im Fenster an Text erscheint... -
-
Lach, eine Seite Elbe und Teufelsbrück andere Straßenseite ein nettes parkähnliches Areal, ziemlich naturbelassen....
BolleBoxer, gern... nur starte ich nächste Woche eine Quali und muss erstmal zusehen, wie sich meine Kids, mein Hund und mein Haushalt sich zurecht laufen.....
Danach herzlich gern.....
Liebe Grüsse,
Die Abessinierin
-
Quali für was?
-
So, hoffe das klappt jetzt!
Das sind bald meine Hamburger Großstadthunde:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s2.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Quali für was?
Büroassistenz mit Buchführung...
Die Abessinierin
-
Zitat
So, hoffe das klappt jetzt!
Das sind bald meine Hamburger Großstadthunde:
Externer Inhalt s1.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Die 3 von der Tankstelle! Geiles Bild und irgendwie gucken sie schon wie Hamburger Hunde.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!