Hund schnappt einfach zu

  • Huhu!


    Ich habe das Problem nicht mit meinem Hund- Gott sei Dank.....


    Sondern da ist ne Sache, die mich nicht wirklich in Ruhe läßt...


    Wir waren vor einiger Zeit mit Mini am Rhein spazieren!
    War auch wunderbar, viele andere Hund und Mini hat sich mit allen gut verstanden.....


    Auf dem Rückweg Richtung Rheindamm trafen wir dann eine alte Bekannte von mir, mit Freund, Freundin und 2 Schäferhunden, die auch ohne Leine liefen.
    Wir unterhielten uns etwas, sie sagte, dass sie gerade auf Wohnungssuche seien und das mit einem SH ja sehr schwer sei, da es so viele Vorurteile gäbe, ich stimme ihr zu und just in diesem Moment schnappte der Hund, der neben mir stand aufeinmal einfch nach meiner Hand.Ich konnte sie gerade wegziehen, und habe nichts weiter als ein kleines Hämatom abbekommen (das nach nem Monat jetzt immer noch da ist)wehgetan hat es trotzdem.Die Besitzerin entschuldigte sich sofort kleinlaut und ging ein Stück weiter...........Paar Sekunden später schnappte der andere Hund plötzlich nach unserer Kleinen (die standen da einfach so nebeneinander rum).In dem Moment sind wir sofort gegangen.


    Irgendwie hat mich das lange beschäftigt, wie hättet ihr reagiert???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!