Diego und ich: 3 Monate Spanien
-
-
Zitat
Schoen dass er den Flug so gut ueberstanden hat. Was machst du denn jetzt Futtertechnisch?
Wir sind naemlich gerade in Marseille und haben momentan noch die Reste an Platinum zum fuettern (normalerweise gibts roh)....morgen gibts mal wieder Fleisch...und in ca 1 Woche sind wir eben in Spanien..und da wird uns das Platinum ausgehen. wahrscheinlich werde ich eh Fleisch aufm mercado holen aber so als alternative waere eben ein TF praktisch.Hab da an das Canis Natural gedacht?!?
Oder kann man irgendwelche rel. guten Futter auch so im Laden kaufen?\
lg und viel Spass noch in Spanien!!
CarinaAlso ich hab ja auch gedacht, ich find bestimmt was halbwegs gutes irgendwo im Spezialladen, aber ich muss dich enttäuschen, ich zumindest habe GAR NICHTS gefunden. Letzten Endes habe ich für einen 15 und einen 7,5 kg Sack affinity ADVANCE etwa 90 € gezahlt!!! Und das für 20 % Fleisch, keine genaueren angaben!!!
Mittlerweile habe ich über zooplus.es Markus Mühle bestellt und dabei wird es wohl für die nächsten 3 Monate bleiben. Ich muss bis zum nächsten Dorf etwa 20 min laufen, Busverbindung gibt es leider keine, da werde ich keine Lust haben, Fleisch rumzuschleppen und ständig jemanden bitten mich zu fahren möchte ich auch nicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Schoen dass er den Flug so gut ueberstanden hat. Was machst du denn jetzt Futtertechnisch?
Wir sind naemlich gerade in Marseille und haben momentan noch die Reste an Platinum zum fuettern (normalerweise gibts roh)....morgen gibts mal wieder Fleisch...und in ca 1 Woche sind wir eben in Spanien..und da wird uns das Platinum ausgehen. wahrscheinlich werde ich eh Fleisch aufm mercado holen aber so als alternative waere eben ein TF praktisch.Hab da an das Canis Natural gedacht?!?
Oder kann man irgendwelche rel. guten Futter auch so im Laden kaufen?\
lg und viel Spass noch in Spanien!!
CarinaGanz neu gibt es hier jetzt auch Canis Natural im Internet zu beziehen:
http://www.canisnatural-iberica.com/index.htmlIst bei mir auf der Einkaufsliste, wenn mein MM Sack leer ist.
-
Also ich hab im Internet gesehen dass es in VLC 2 Geschaeft geibt die Josera verkaufen, waere mir aber nicht hochwertig genug...
und ich hatte ja eh vor Canis Natural zu besorgen....so wies aussieht muss ich das auch...Juli kaut naemlich jetzt schon seit ewigkeiten auf Kaninchen rum das normalerweise in 5 min. verschlungen wird....das selbe spiel vorgestern mit Fisch.......
saludos nach Spanien
Carina -
Was ist VLC ???
Valencia ?Probier doch mal Canis Natural zu bestellen,
die liefern sehr schnell, brauchst halt eine Postadresse.LG
Chrissi -
Sie hats gefressen nach 2 Tagen ohne Essen...ich glaub sie hatte ein wenig Heimweh nach unserem Labbi...o. vermenschliche ich sie da?
Dann gibts in Valencia eben auch roh...ist mir eh lieber....
Haette noch fuer ca. 8 Tage Platinum...und wenn das zuneige geht bestelle ich Canis Natural..Postadresse habe ich..haben dort ne Wohnung.
lg aus Marseille
von Carina (die kaum erwarten kann bis sie wieder in Spanien ist!!!!!) -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!