Betty schaut grad TV ;o)

• Zitat

Hallo...
    Ja...mein Bolle guckt auch sehr gerne Fern!
    Er guckt auch sehr gerne Hundesendungen, wo er selber von lernen kann :lachtot:

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Fußball gucken tut er auch gerne :D

HAAHAHAAHAHAAAHAHAA :lachtot:

• Rex "schaut" nur wenig Fernsehen. Bei ganz wenigen Tiergeräuschen schaut er mal auf. Aber wenn die Lindenstraße kommt (der Vorspann) springt er schon mal kurz auf. Wenn dann im Abspann die Fahradklingel ertönt, dann schimpft und bellt er kurz. Wir lachen uns jedes Mal halb kaputt und freuen uns schon auf den nächsten Sonntag. :headbash:

Unser verstorbener Tigre hat auf jedes Tiergeräusch im Fernseher reagiert und den Kopf von links nach rechts gekipppt. Ein Aufstehen war es ihm jedoch nicht wert.

LG, Tigre

• Mylo liebt Fernsehen schauen!

Externer Inhalt foto.arcor-online.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Er hat schonmal ganze 1,5 Stunden durchgeschaut - bei der Antijagdtraining-DVD. Und da bellt kaum mal ein Hund, ich weis wirklich nicht, was für ihn da so interessant war.
    Und gestern Abend stand dann Wetten Dass bei meinen Eltern auf dem Programm. Fand er auch sehr interessant :lol:

Mal im Ernst: Was meint ihr, sehen die da? Oder sind es nur die Geräusche? Mylo sitzt da wirklich minutenlang davor und glotzt richtig rein....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!