Wie lang halten eure 6 Monate alten Hunde durch?
-
SmartSchäfi -
26. März 2010 um 13:25
-
-
meine musste in dem alter alle 3h runter. du siehst, es geht also auch schlimmer
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine schafft mit knapp 6 Monaten auch 6 Stunden. Nachts hält sie auch schon mal 13-14 stunden aus.
-
Wir sind hier bei 2-4 Std, auch wenn sie noch 1 1/2 Monate jünger ist. Aber ich kann Dich verstehen, allmählich find ichs auch anstrengend, besonders da ich nach einer Rückenverletzung eig garnicht mehr gehen darf und tagsüber alleine bin, echt doof sowas. Denke aber dennoch das regelt sich schon, aller Anfang ist schwer:P
-
Mhmmm...meine ist auch sechs monate und ihr "stubenreinheit" bringt mich manchmal immer noch zur weißglut.
Bis sie verstanden hat das nur draußen machen toll ist verging eine Menge Zeit. Jetzt sagt sie zwar Bescheid aber sie hält nur2stunden ( max 3 stunden aber dann ist aller höchste eisenbahn angesagt) aus. Nachts natürlich länger...
Mich nervts manchmal echt sehr!!!!
Aber ich hoffe es wird besser... -
Hei,
pepper ist 4 1/2 monate alt und wir schaffen 4 stunden. manchmal, wenn sie schläft, dann eben auch länger. nachts hält sie 9-10 stunden ein. hier habe ich es aber noch nicht weiter getestet. gehe meist direkt vorm schlafen und nachdem ich aufgestanden bin.
wir haben 1 unfall in der woche. je nachdem was so anliegt
sind aber ja noch nicht bei 6 monaten.
lg Sarah
-
-
also morpheus musste ja auch immer 11 stockwerke mit dem fahrstuhl und dann noch eine kleine wegstrecke zur wiese, daneben gegangen ist uns nie was
wenn's daneben ging, dann allgemein bevor ich irgendwas bemerkte gleich in die wohnung
ab 6 monate, hat morpheus bis zu 12 stunden ausgehalten, auch tagsüber (kam da 2-3 mal vor, ging leider nicht anders, aber er hat durchgehalten
)
allerdings davor hat er auch nur ca. 4 stunden ausgehalten. da hatte er nämlich auch noch immer so furchtbar viel getrunken, so ab dem 6. monat reduzierte sich das drastisch bei ihm, kann das evtl. auch bei dir daran liegen?
-
Ich denke auch das ist von Hund zu Hund verschieden.
Ares ist jetzt 4,5 Monate alt und, hat mich selbst gewundert, er hat von Anfang an, also mit 8,5 Wochen die ganze nacht, so 8 - 9 Std. durchgehalten und tagsüber macht er das ebenso.
Er ist sehr reinlich.....Häufchen ging NIE in die Wohnung und pischi war nach vier Tagen auch astrein. Er sagt, zum Glück, auch nachdrücklich bescheid wenn er muss, er holt einen richtig und jumpt zur Haustür, also das versteht nun wahrlich jeder Idiot.
Noch deutlicher kann er es gar nicht machen.
Sein Bruder allerdings ist da ein bissel anders drauf.Arod sagt auch bescheid, wenn man sich allerdings nicht sofort bewegt ist Arod manchmal der Meinung "Okay, dann schau was du davon hast...." und lässt laufen......
Allerdings leben wir in einem Haus auf dem Land und müssen in Notfällen einfach nur die Haustür aufmachen und dann gehen sie in ihre "Toilettenecke".
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!