Bandscheibenvorfall bei 9 Monate altem Rüden?

• So wollte mal kurz den zwischenstand durchgeben. war heute bei frau schmitt. echt super tipp, claudia. danke. sehr nett und kompetent die frau :gut:
    sie sagt, dass er nichts am rücken, zu 99,9%:-)
    das problem kommt vom Knie. sie hat auf dem röntgenbild einen kleinen riss festgestellt (so drücke ich das jetzt mal in laiensprache aus)- und es ist zu wenig knorpel am knie. das kommt durch zu hohe belastung im welpenalter (zb bällchen spielen:-() das gute ist aber, dass es durch medis behandelbar ist. hoffe das klappt. sie war zuversichtlich. wenn es das wirklich ist, frage ich mich was die drei ärtze zuvor gemacht haben, als sie sich seine röntgenbilder angesehen haben... wäre echt krass.

• suuuuper...

da bin ich aber froh, dass du dich auch gut aufgehoben gefühlt hast bei Susanne :gut:

Ich drück Euch ganz doll die Daumen, dass sie recht behält. Berichte doch bitte, was draus geworden ist! Finde ich immer interessant... und wenn Du das nächste Mal bei Susanne bist, sag ihr bitte einen schönen Gruß von mir

LG
    Claudia (mit Sammy und Dörthe)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!