Beinahe wäre es passiert...
-
-
Oh mann, ich muss erstmal wieder runter kommen...
Komme eben abgehetzt nach Hause in der Mittagspause um Kimba schnell raus zu lassen. Sehe schon, dass die Katze im Wohnzimmer ne große Blume von der Fensterbank geschmissen haben. Ist aber alles heil geblieben. Stell die Blume also schnell wieder hin und lasse Kimba aus dem Schlafzimmer. Gehe zurück ins Wohnzimmer und sehe beide Kater einträchtig auf der Fensterbank sitzen und etwas beobachten. Ich geguckt und was muss ich sehen: Taube auf dem Balkon... Na toll. Und das wo ich eh nur 10 Min. Zeit habe
Katzen weggesperrt, Hund an der Tür abgelegt und mit Handtuch bewafnet auf den Balkon (Haben ein Netz vor, wegen den Katzen). In dem Moment flattert die Taube los, Hund schießt raus, eine 2. Taube flattert los, Hund hört kein bischen mehr und es wäre beinahe passiert.
Einige Schwanzfedern hat Kimba erwischt, dann habe ich sie zum Glück zu fassen bekommen. Die Taube hat nichts ab bekommen
Nach etwa 20 Min. hatte ich dann unser Netz soweit abgebaut (ist ne Konstruktion aus Bambusstangen und Sonnenschirmhaltern) und bin den flatternden Viecher erflogreich ausgewichen. Sie konnten dann beide wieder losfliegen. Mein Balkon ist zugeschissen, das Netz hängt auf halb acht und ich bekomme immer noch nen kalten Schauer über den Rücken. Ach und die Couch sieht auch aus wie sau durch die Erde...
Bin dann nur ganz kurz mit Kimba vor die Tür und musste dann schon wieder los. Hoffe sie ist nun brav., war ja durch diese Aktion auch ganz schön aufgebracht... Meine Mittagspause war dadurch übrigens doppelt so lang wie sie eigentlich sein sollte.
Und nachher wartet dann der Balkon auf mich. Was bin ich froh das der Stress mit Mittags nach Hause morgen vorbei ist
Musste ich mal los werden
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
uiuiui da freut man sich wenn man schnell nachhause kommt....
wahrscheinlich schläft kimba besser als sonst...nach der ganzen aufregung
lg alexandra
-
Da hast du richtig entspannt während deiner Mittagspause
Ich mag Tauben überhaupt nicht
und auf dem Balkon meiner Oma bringen jedes Jahr etwas an, damit die sich da nicht niederlassen. Hat man sie einmal wird man sie ja auch nur sehr schwer wieder los
Wünsche dir bei deinen Richt- und Aufräumarbeiten dann fröhliches Schaffen
-
Zitat
Ich mag Tauben überhaupt nicht
Ich auch nicht! Ich fands soooooooooo eklig. Habe alles ganz vorsichtig abgebaut (lustig bei 1,2m langen Blumenkästem), damit die Viecher bloß nicht mehr loslfattern. Wenn ich mir vorstelle die fleigen um mich herum
Hab echt immer noch voll die Gänsehaut. Sooo eklig...brrr.....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!