Wie "Bei" beibringen?
-
-
Zitat
Auch wenn ich das Leckerchen ganz nah vorbei führe schafft sie es immer min. 15-20cm weg zu sitzen.
dann mußt du sie weiter "ranziehen" deine hand viel näher am körper führen. üb das vor dem spiegel ohne hund.
ZitatSie sitzt dann immer schräg, so ungefähr: I\
stell dir vor, du führst mit dem arm einen kreis im uhrzeigersinn. du fängst bei 12 an, gehst über 6, 9 und 12 und hörst bei 1 auf. dann müßte der po ranrücken.
gruß marion
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wie "Bei" beibringen? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ich hab das jetzt nochmal probiert und irgendwie funktionierts nicht
Auch wenn ich das Leckerchen ganz nah vorbei führe schafft sie es immer min. 15-20cm weg zu sitzen. Der Abstand ändert sich auch nicht gravierend
Sie sitzt dann immer schräg, so ungefähr: I\Dann stell dich an eine Wand oder sowas, damit sie enger kommen muss.
-
Zitat
Dann stell dich an eine Wand oder sowas, damit sie enger kommen muss.
Das Problem dabei ist, dass sie sich dann an die Wand drückt und nicht an mich. Wenn es so eng wäre, dass sie auch an mich gedrückt werden würde, wär es ihr sichtlich unangenehm und sie würde nicht in der Position bleiben.
@rotti-frauchen
Ich habs jetzt nochmal versucht, aber es funktioniert trotzdem nicht. Auch wenn ich meinen arm noch so nah an mir vorbei führe und ihn dann von mir wegführe hat sie immer Abstand.
Entweder bin ich zu doof dafür, oder Nele ist zu biegsamIch habs jetzt nochmal mit nur ans Bein klopfen und "Bei" sagen probiert. Durchs ausprobieren hat sie gestern so 2x das richtige gemacht.
Danke für eure Tips
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!