chemisch kastriert- Futtermenge ??
-
-
hallo an alle
muss ich die futtermenge bei meinem seit gestern chemisch kastrierten rüden reduzieren ??
habe in einem anderen fred gelesen die hunde hätten zugenommen
tyson bekommt sein futter abgewogen, laut erstelllen futterplan , früh und abend . als lekerlie bekommt er getrocknete lunge ab und zu käsewürfel.hat jemand erfahrung ??
lieben dank
katja mit tyson
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hm, ist es nicht wie bei normalem Futter auch, daß man darauf achten soll, wie sich das Gewicht entwickelt?
Wenn er zunimmt, einfach ein bißchen weniger geben und gut oder sehe ich das zu einfach?
Gruß
Bianca -
hi bibi
ich barfe tyson ja nu seit er 4 monate alt iss ( christina sei dank ) und der tierarzt hat gestern gesagt so einen optisch gesunden hund hat er schon lange nicht mehr gesehen *freufreu*(hab ein großes blutbild machen lassen,bin mal gespannt)das soll auch so bleiben . drum mach ich mir gedanken
danke für den hinweiß
liebe grüße
katja mit tyson
-
Hi,
ich würde nicht weniger füttern,dafür aber erstmal darauf achten daß Dickmacher wie Fett ,Getreide,Geflügelhaut ect. aus dem Plan gestrichen werden.Einfach mager füttern und unnötige Kalorien streichen.Dann in Zukunft Gewicht öfter überprüfen.
Uuuuuuuuund !!!!
nicht seinem leidig hungrigen Blick nachgeben ,falls er jetzt mehr Hunger hat.
Denn oftmals sind die Triebe gedämpft ,aber dafür wollen sie nur noch fressen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!