Hühnerflügel --> erbrechen

• Hallo Leute,
    ich mache mir gerade etwas Sorgen wegen meinem Wuffi (JRT-mix, 1,5 Jahre). Ich füttere ihr morgens Trofu und abends was rohes (gemüse oder fleisch). Gestern abend habe ich ihr rohe Hühnerflügel gegeben, so ca. um 21.00 uhr. Heute dann um 9 Uhr morgens Trofu in Wasser aufgeweicht und etwas Apfelessig dazu. Um 14.30 hat sie dann erbrochen, es war eindeutig das Trofu vom Morgen.

Ich mache mir nun Sorgen wegen der Hühnerknochen, habe diese zum ersten Mal gefüttert. Sollte um diese Zeit als sie erbrochen hat, das Trofu nicht schon im Darm angekommen sein?? :???: Könnten die Hühnerknochen sie irgendwie innerlich verletzt haben?
    :hilfe:

• Knochenstückchen hat sie aber keine erbrochen, oder? Dann würde ich nicht davon ausgehen das die Knochen der Auslöser waren.
    Wenn sie dann noch ganz normal Kot absetzt würde ich mir wohl nicht groß Gedanken machen. :smile:

• Also sie hat gestern nichts mehr zu fressen bekommen und ist topfit, normal Kot abgesetzt und alles.. denk jetzt auch nicht mehr das es an den Knochen liegt :D

Das mit dem Apfelessig hab ich im Internet als Tipp gelesen, mach i so einmal in der Woche, ca einen Esslöffel voll. Das soll die Verdauung anregen und das Fell schön glänzend machen..
    Bis jetzt hat sie es immer vertragen, hm könnte das Erbrechen davon kommen? :/

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!