Entwicklung Labbi 7 Monate???
-
-
Halli Hallo,
Also, mein Freund uns ich planen bereits seit ca 6 Monaten, uns einen Hund zuzulegen...
Wir haben alles geplant und mehrmals durchgesprochen. Wir haben uns für einen Labbi welpen entschieden. Auch gerne einen Labbi-Mix...Eine Bekannte von uns arbeitet in einer Hundepension und dort ist seit kurzem eine Labbimix-Dame untergekommen die zur abgebe bereit steht.
Unsere Frage ist jetzt, da wir eigentlich einen Welpen wolten, wie wit ist ein 7 Monate alter Hund "entwickelt" wie können wir noch Einfluss auf seine Erziehung nehmen?
Über viele Antworten würden wir uns sehr freuen! DANKE
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Entwicklung Labbi 7 Monate???*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ihr solltet euch den Hund ansehen, mal eine Runde gassi gehen, und Fragen stellen.
Wie und wo der Hund gelebt hat, und nach dem Abgabegrund.ZitatUnsere Frage ist jetzt, da wir eigentlich einen Welpen wolten, wie wit ist ein 7 Monate alter Hund "entwickelt" wie können wir noch Einfluss auf seine Erziehung nehmen?
Sicher kann man das.
-
Man muss immer damit rechnen, daß ein Hund mit unbekannter Vergangenheit so nach ein paar Wochen oder Monaten sein wahres "Ich" zeigt.
Wenn man sich verliebt hat, dann ist es oft eh zu spät.
Und man kann sicherlich auch noch auf einen Junghund Einfluss nehmen. Weißt Du, warum er zur Abgabe freigegeben ist?
Gruß
Bianca -
sie ist ein labbi-mix und was für ein mix ist auch nicht klar...
sie wurde mangels Zeit abgegeben und soll super lieb und top stubenrein sein...ich will keinen fehler machen, ich denke der Hund hat oft genug sein zu Hause gewechselt...
Haben morgen einen Termin zum Gassi gehen...
-
Allerdings kommt er auch aus dem Ausland - Frankreich.Was meint ihr dazu? Hat jemand Erfahrung mit Hunden aus dem Ausland?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!