Jeden Tag Konfetti...

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hallo Angel_jyl,

habe so eine Situation mal im TV gesehen, war glaube ich eine Sendung mit Herrn Rütter.
    In dem Fall lag es nicht an den Briefen und Zeitungen selbst, sondern am Briefträger, der sich der Tür nähert und die Briefe geräuschvoll reinschmeißt. Wenn der Briefträger sich schon der Tür genähert hat, war der Hund schon auf den Briefkastenschlitz fixiert.

LG Edgar und Mini

• Das mit dem Mülleimer ist auch eine gute Idee, ich werde es erst mit einer Kiste probieren und wenn das nicht klappt, mal mit dem Mülleimer.

Edgarmini

Sowas ähnliches habe ich mir schon gedacht, allerdings habe ich eher gedacht, wegen dem Fremdgeruch der Post. Meine Nachbarin sagte gestern, als sie letztens in meiner Abwesenheit geschellt hat, hat er auch leise geknurrt und gebellt... :???:

• Seine Zerstörungswut hat sich ausgeweitet.
    Heute dran glauben durften: Meine Post, meine Fußmatte, sein Snackball, meine Badezimmermatte.

Ich bin gerade auf 180... und verzweifelt

• das ist jetzt vielleicht gemein, aber morpheus hat ja seit ein paar wochen auch wieder arge zerstörungsanfälle und ich bin da ein ganz herzloser mensch, er bekommt dann einen maulkorb auf :ops: so wäre die post und alles sicher, trinken, hecheln, bellen kann er auch noch, nur eben nichts fressen oder zerstören.

• Hat der Briefträger ihn viell. mal mit den Briefen geärgert? reingesteckt, und wieder rausgezogen oder so :???:

Bevor ihr auch aufregt, gibts alles, unser Briefträger hat meinem Großpudel mal die Briefe um den Kopf geschlagen am Hoftor und ich habs vom Haus aus gesehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!