Mikrochip rausgefallen!
-
-
Hallo,
wie gerade eben geschrieben, wurde unsere Hündin gestern erfolglos kastriert. Dabei wurde ihr auch gleich ein Chip eingesetzt. Den hab ich einige Stunden später im Korb gefunden. Ein Zufall. Wenn ich den nicht gefunden hätte, würde ich denken mein Hund ist gechipt und er ist es nicht! Ist das schon mal jemandem hier passiert? Laut Internet geht einer von 100 flöten.
Gruß
Susanne - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mikrochip rausgefallen!*
Dort wird jeder fündig!-
-
An welcher Stelle kann der denn aus dem Hund fallen?

-
Zitat
An welcher Stelle kann der denn aus dem Hund fallen?

Da wurde einfach nicht korrekt angesetzt beim einspritzen......bzw. der Einstich war nicht tief genug, ist mir selbst auch schon passiert bei einem Hund dem ich einen Chip gesetzt habe. Passiert meistens bei Hunden mit laengerem der wuscheligem Fell.
-
Ja, ich denke auch, dass der durch´s Einschussloch wieder rausgefluppt ist. Vielleicht hat auch gerade das Halsband mit Trichter draufgedrückt...
Dann muss sie neu gechipt werden oder? Denn der ist doch nun nicht mehr steril?
-
Ahja, danke.

-
-
Zitat
Hallo,
wie gerade eben geschrieben, wurde unsere Hündin gestern erfolglos kastriert.
Also erfolglos gechippt und erfolglos kastriert? Was hast du denn für einen Versager-Tierarzt???

Was genau meinst du den mit erfolgslos kastriert?

-
Inzwischen halte ich unseren Hund für ausserirdisch und da kann der TA gar nix für.
Guckst du hier: https://www.dogforum.de/ftopic105320.html
-
also snoopy wurde erst vor wenigen wochen gechippt.
die TA hat ca. 2 minuten die stelle komprimiert und mir auch gesagt das er 2 tage kein halsband tragen sollte...
ich glaub deine maus wurde von auserirdischen irgendwo fallen gelassen? gesprochen hat sie aber noch nicht mit dir oder

-
Zitat
Inzwischen halte ich unseren Hund für ausserirdisch und da kann der TA gar nix für.
Guckst du hier: https://www.dogforum.de/ftopic105320.html
Habs auch grad gefunden und da geantwortet.
-
Zitat
ich glaub deine maus wurde von auserirdischen irgendwo fallen gelassen? gesprochen hat sie aber noch nicht mit dir oder

Genau das glaub ich inzwischen auch. Vom Himmel gefallen und für uns bestimmt. Mal sehen was da noch kommt... Zum Sprechen fehlt nicht mehr viel.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!