Durchfall von Rinti Kennerfleisch

• Ich finde Flocken völlig unsinnig und würde nie auch die Idee kommen, Fleisch mit Getreide zu mischen, meine beiden Hunde würden das mit astreinem Durchfall quittieren

• Wollte nochmal einen kleinen Bericht abgeben.
    Hab ab und zu zwischendurch ein paar Löffel Rinti gegeben. Sie hat´s in 50% der Fälle mit Durchfall quittiert. Gestern wegen impfen bei der TÄin gewesen.

In Zusammenhang mit dem struwweligen strohigen Fell würde sie eine Schilddrüsenunterfunktion nicht ausschließen. Zum einen würden Goldies dazu neigen und zum andren würde die Nahrungsmittelunverträglichkeit auch dazu passen. Wir probieren jetzt erstmal mit einem Nahrungs-Öl (Name vergessen, irgendwas mit Derma) aus ob das Fell innerhalb 3 Wochen besser wird.

Falls das nicht der Fall ist, sämtliche Leckerli, Kausachen etc. weglassen, nur noch Markus Mühle füttern und danach evtl. Schilddrüse untersuchen wennn das keine Besserung des Fells bringt.

Ich dachte das wäre halt "Kastrationsfell" aber sie möchte andre Ursachen ausschließen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!