Hilfe! Hund hat süß-sauer Soße gefressen!
-
-
der Titel sagt schon alles.
Ich habe einen Moment nicht aufgepasst und Jule hat sich die süß-sauer Soße geschnappt - die von McDonald's -.-
Ich dachte sie kaut auf dem Kong rum und bis ich es gemerkt hab, war die schon leer.
Jetzt mach ich mir furchtbar Sorgen, was soll ich tun?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Erstmal ruhig bleiben :ohm:
Die Soße wird ihr nicht viel tun, außer, daß sie eventuell Durchfall bekommt oder kotzen muss, was ich bezweifle.
Wenn sie die Verpackung nicht mit gefuttert hat, würde ich erstmal ruhig bleiben, außer, sie ist gegen irgendwas allergisch.
Gruß
Bianca -
Nichts, abwarten.
-
Haben meine auch schon gemacht
sie bekamen nur Durchfall die Nacht war kürz -
oh super DANKE für die vielen schnellen Antworten
Jetzt bin ich beruhigt, hab mir wirklich Sorgen gemacht - und selbst wenn die Nacht kurz wird, bin ich dann doch froh, dass nichts schlimmeres passiert ist.
-
-
Zitat
was soll ich tun?
Dem armen Hund ein paar Chicken Nuggets dazu servieren, was sonst
-
Zitat
Dem armen Hund ein paar Chicken Nuggets dazu servieren, was sonst
-
Zitat
--------------------------------------------------------------------------------
tagakm hat Folgendes geschrieben:
Mixed hat Folgendes geschrieben:
was soll ich tun?Dem armen Hund ein paar Chicken Nuggets dazu servieren, was sonst
Alles gesagt
-
Die Amerikaner würden dann noch wegen der kurzen Nacht und dem vollgesch... Teppich McDonald's verklagen weil auf der Packung nicht stand "Nicht für Tiere"
-
Meiner hat neulich eine Packung Chevapcici gegessen.
Die Packung war zu, er hat sie, als er alleine war runtergeholt , aufgemacht und den Inhalt vertilgt.
Hat nichtmal Durchfall davon bekommen der Sausack. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!