Berliner DF-Treffen
-
-
Externer Inhalt www.bilder-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
so sehen wir von hinten aus.... ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
HAHA... also laufe ich dann erst mal um alle hunde rum und gucke mir die popos an
-
Wir fahren heute auch dort hin :)
Was für ein Zufall.Mal sehen ,ob wir uns sehen.
Drei Frauen,drei Hunde (Baby-Ridge , Goldie und mein Enyalein) evlt noch ein paar Kinder.Hoffe Hundi benimmt sich. Eigentlich hat sie nämlich "Schleppenpflicht"
Liebe Grüße
-
Hallo!
Also ich bin wieder in Arkenberge
Wer Lust hat, hinzukommen: Einfach Bescheid sagen -
Dann sind es ja heute gar nicht si viele :-/ das wurde doch vorher so gross angekündigt.... Naja ich lass mich überraschen. Bis gleich :)
-
-
Ihr seid doch schon ein paar gewesen
Und mein Hund wollte über diesen Zaun auf den Spielplatz hüpfen und war garstig.
-
Hier ein paar Bilder von vorhin :)
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Oh mein Gott, die arme Rosa.....
Schöne Bilder hast Du gemacht. Nun bin ich auf mehr gespannt.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Ich hab leider nicht so viele Bilder gemacht. Die anderen ähneln sich alle oder es ist nur cooper drauf
-
Ist doch nicht schlimm. Ich habe die Knipse ja ganz vergessen mitzunehmen.
Aber es wurde ja noch mehr fotografiert. Die Bilder bekommen wir bestimmt auch noch.
Ich möchte doch Woody´s Schandtat sehen
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!