• Schade, hatte leider zwischen den Feiertagen kein Internet, da wäre ich gern bei gewesen :)
    Falls ihr das nochmal im Norden oder Westen Berlins wiederholen solltet bin ich dabei!

• Neu

Hi

hast du hier Berliner DF-Treffen schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Sagt mal wie und wo trefft ihr euch denn immer so? auch mal in eingezäumtem Gebiet?

Ich wohn ja ein stück ab von Berlin, leider kann ich meine Motte nicht ableinen, zumindest noch nicht......

• Ui Quebec das sieht aber auch schön aus auf den Bildern :) mein favourite ist zur Zeit aber immer noch bei mir jungfernheide oder einfach raus nach Brandenburg ins grüne :D
      Ich glaub ich probier das in spanda am we mal aus.
      Grunewald find ich übrigens schrecklich. Zu viele Hunde und Menschen auf einen Haufen... Ist nicht so schön idyllisch....

• Haha so geht's mir auch mit meinem auslaufgebiet :P fast direkt vor der Haustür :D
      Nur leider zu viele Wildschweine wie ich jetzt mitbekommen hab..... Ich hab nur letzten Sommer mal eins gesehen. Vor den Viechern hab ich echt Respekt. Gibts davon viele bei dir in Spandau?

• ich habe heute mal das hundeauslaufgebiet in hakenfelde ausprobiert. ISt leider alles noch etwas matschig und an einigen stellen vereist, aber bei uns siehts ja momentan auch nicht anders aus.
      wir sind übrigens auch mit der bvg hingefahren. von spandau aus kommt man direkt mit nem bus hin. wir waren glaube auch mindestens insgesamt 45 min unterwegs, aber war schon okay.

im sommer ist es sicher richtig schön hier mit dem fluss der durchs gebiet führt.
      es waren auch sehr viele nette hundehalter unterwegs, aber auch viele familien mit ihren kindern.

hier mal ein paar eindrücke =) hoffe es ist okay wenn ich hier die bilder einstelle. sind etwas verschwommen, hab leider noch nicht sone tolle spiegelreflex :sad2:

Externer Inhalt www4.pic-upload.de
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

coopi total dreckig und glücklich und..

erschöpft auf dem nach hause weg :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!