Berliner DF-Treffen
-
-
1.my joschi( mit Freundin )
2.NadeBln
3. Estandia
4.Kimsalabim -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
da muss ich wissen nach welchen hunden ich suchen muss ;-)
u.a. nach sowas
LG
-
Und nach so nem kleinen Flummihund/Schneehasen
Externer Inhalt img26.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ja, genau. Ich libe diese Gesichtsausdrücke von Bokey und Joschi auf dem Foto
-
So, ich komme jetzt doch mit der BVG, weil der Hund von meiner Freundin leider eine Eiterbeule im Ellenbogen hat und erstmal Leinenprogramm hat
Es kann sein, dass ich 5 Minuten später dabin, da der Bus direkt um 13 Uhr Kamener Weg ankommt und ich dann noch 500m laufen muss
-
-
okay... dafür bring ich eine Freundin mit, das ist die, die den Joshi- ähnlichen Hund hat!
Wir sind um 13h an der Ecke und warten dann da auf dich myjoshi (und auf die anderen)bis morgen!
-
Hallo!
Cool, dann freu ich mich -
Zitat
Hallo!
Cool, dann freu ich mich:) wir uns auch...
bin gespannt, wirdbestimmt lustig mit zwei so ähnlichen Hunden, hihi...
Bringst du evtl. eine gute Kamera mit? Ich hab keine und seit mein altes handy schlappgemacht hat, nichtmal mehr ne gute Handykamera...
Das müssen wir doch in Bildern festhalten, naja, vielleicht bringt ja wer anders auch noch ne cam mit :)
Werd übrigens nicht so arg lang bleiben können, da Freund mit Baby zuhaus ist (
) und ich nachmitttags noch Sachen zu erledigen hab, aber es is ja eh a*schkalt, da sollte nen gutes Stündchen genügen- aber ihr könnt ja dann noch bleiben :)
bis morgen dann :)
-
Wenn ich nicht auch spätestens 5 nach 1 da bin, wartet nicht auf mich :/
*zuhause auf ein DHL-Paket warten muss*LG
-
Jap, ich bring die Spiegelreflex mit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!