Berliner DF-Treffen
-
-
30.12.10 Spaziergang am Flughafensee Tegel (Uhrzeit könnt Ihr vorschlagen)
1.my joschi
2.
3.
.
.
.
. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
30.12.10 Spaziergang am Flughafensee Tegel (Uhrzeit könnt Ihr vorschlagen)
1.my joschi
2.NadeBln
3.
.
.
.
.klasse myjoshi!!!!
ich versuche zu kommen, wie gesagt, wenn das baby streikt, gehts nicht, aber ich versuche es!!!!!
wie wäre es mit 13h? -
Ja, 13 Uhr hört sich gut an!
Ich würde mit dem Bus kommen, hoffe ich krieg das vernünftig hin.
Kann mal jemand, der dort schonmal war einen geeigneten Treffpunkt sagen und wie man da von der Bushaltestelle Kamener Weg( die wurde hier ein paar Seiten vorher genannt) hinkommt? -
vielleicht sollte man sich einfach an der Bushalte treffen.. oder jedenfalls in der Nähe... ich kenne eigentlich nur den Zugang von der Seidelstrasse her... müsste mich dann mit Navi durchschlagen (:D), deswegen wäre ne Straßenangabe für mich auch ganz sinnvoll...
-
Also ich würde auch gerne kommen.
Aber meine Missy ist ja noch ein recht ungestümer Junghund ich weiß also nicht, wie gut das läuft. :/ Aber wenn's euch nicht stört würde ich es gerne versuchen.
-
-
Hallo!
Also von mir aus spricht nichts dagegen -
Würdest Du denn auch mit der BVG kommen?
Dann könnten wir uns da an der Bushaltestelle treffen -
Ja, also ich würde auch mt der BVG kommen. Muss erstmal gucken wie ich da überhaupt hinkomme.
-
Ah, cool!
Ich fahre erst mit dem 124er und dann mit dem X33er.
Ich wäre dann um 12:58 Uhr an der Haltestelle Kamener Weg.Nur wie man von da laufen muss, das weiß ich nicht
-
Warum fahrt ihr nicht bis zum Marienwerder Weg?
Dort nur noch über die Straße gehen und ihr seid mitten im Hundeauslaufgebiet.
http://maps.google.de/maps?hl=de&cli…ved=0CB0Q8gEwAA
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!