Berliner DF-Treffen
-
-
JAPP; MOIN GEHTS WIEDER LOS:
-
22. August 2010 um 14:44
schau mal hier:
Berliner DF-Treffen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich hab noch Galgenfrist bis zum 6.9.
dabei würd ich ja glatt gern morgen schon... -
Hallooooo Berliner !!
.... wer hat denn Lust und Zeit morgen für einen Spaziergang??
Wann und wo? Wir kommen (fast) überall hin..... -
IIIICH hab Lust :-) Und Cooper sicherlich auch :-) Kommt noch wer mit?
-
Hallo!
Das verschneite Arkenberge lädt wieder zum Spazierengehen ein!
Hat jemand in nächster Zeit mal wieder Lust zum Spazierengehen? -
-
Klar

LG
-
Ja wir!

Aber ich kann nur wenn mein Männe mit kommt (wegen Auto fahren) und er kann nur wenn er kein Schnee schieben muß.
Also kurz. Wenn es nicht schneit dann sind wir dabei!

Lg caspisfrauchen
-
Hmm... Vielleicht nehm ich auch meinen Mut zusammen und komme mit, wenn keiner was dagegen hat. Missy und ich sind doch so schüchtern.

-
Habt ihr nicht auch mal lust in den Wald am flughafensee spazieren zu gehen? Da bin ich ziemlich oft und der Wald ist riesig
Arkenberge schaff ich glaube dies Jahr nicht mehr. An den wochenenden ist momentan so viel Aktion .... -
Oh, das hört sich sogar noch besser an. Ich wüsste nämlich gar nicht wie ich nach Arkenberge komme.

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!