Berliner DF-Treffen
-
-
Schade, heute schaffe ich es nicht

-
21. August 2010 um 13:38
schau mal hier:
Berliner DF-Treffen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Schade, heute schaffe ich es nicht
Bist Du öfter da? Vieleicht hat man sich ja schonmal gesehen
Von Regen hab ich nix gehört -
Wie sieht es denn morgen um 13 Uhr aus?
-
Ich schubse es nochmal. Vieleicht hat ja heute doch jemand Lust? Ich könnte auch zu einer anderen Zeit.
:stock2: -
Ich meld mich nochmal per SMS bei dir. Ich könnte ca. ab 15 Uhr. Wann wäre es dir lieb?
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Hi!
Ja, 15 Uhr wäre oki
Muss dann nur nochmal schauen, wann der Bus fährt, dann kann ich Dir ne genaue Uhrzeit sagen! -
Heute 15:30 Uhr in Arkenberge. Falls sich noch jemand anschließen möchte. Wenn genug Platz am See ist, gehen wir vielleicht auch schwimmen.
LG Esi
-
Zitat
Ich schubse es nochmal. Vieleicht hat ja heute doch jemand Lust? Ich könnte auch zu einer anderen Zeit.
:stock2:
Du bist aber hartnäckig! 
-
Jupp, ich hatte nochmal Lust, an meinem letzten Tag was Schönes mit dem Wuffi zu machen

-
Geht morgen die Schule wieder los? Oder was meinst Du mit letztem Tag?
Dann kann ich mich ja wieder auf volle S-Bahnen und Straßen freuen :ohm:
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!