Berliner DF-Treffen
-
-
Am 19. ist übrigens Obedience SGSV-Meisterschaft beim HSV Friedrichshagen. Ich weiß ja nicht wieviel Interesse bei dem einen oder anderen schon besteht. Aber es wäre es bestimmt wert mal gucken zu gehen und wenn eh nicht so viele Zeit haben, das Treffen zu verschieben.
Aber bis dahin ist ja auch noch Zeit - da meldet sich bestimmt noch der eine oder andere.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich kann leider am 19. auch nicht. Ich muß leider auch arbeiten.
Lg caspisfrauchen
-
Oh, also später wäre ja kein Problem!
Verschieben können wir es natürlich auch, aber dann habsch meine Pflegehündin net mehr hier und kann sie euch net zeigen.
Ich mein, wir können auch wieder ein klaeines und ein großes Treffen machen.
LG Lisa -
Zitat
der. 19.6. ist ein samstag - zählt das nicht schon als wochenende?
ach herrjeh ok falscher Kalender... also am WE kann ich schon Sonntag wäre aber besser, da viele dann auch frei haben..
-
Also Sonntag kann ich derfinitiv nicht.
Warum machen wir es nicht einfach, wie ich es vorgeschlagen habe?
Am 19. kommen alle die Zeit haben und dann suchen wir halt noch nen Termin aus, an dem mehr können -
-
Ja, da wäre ich auch für. Sonntags kann ich auch nicht. Da habe ich mit beiden Hunden Training und bin damit schon fast den ganzen Tag beschäftigt.
-
Na, also dann ertses Treffen am 19.6.
Um 11?
Oder wollt ihr lieber später?
LG Lisa -
Also das ist mir egal nur nicht noch früher
-
hmmm, wir würden auch gerne mitkommen, haben unsere kleine schwarze jetzt hier. aber da sie noch gar nicht auf ihren namen reagiert (weder ihrem alten noch dem neuen, den wir verpasst haben - sind ja auch erst zwei tage), mag ich sie glaub ich noch nicht ableinen - ob das bis dahin geht weiß ich dann eben noch nicht.
Externer Inhalt img375.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
das ist sie -
Da habt ihr aber ein Süße!
Wenn wir uns vieleicht auch um 12 treffen könnten, würde ich mich total freuen, bin nämlich am Vortag noch eingeladen worden... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!