Berliner DF-Treffen
-
-
39,8....
Ist Fieber oder ? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
37-39 is normal... also is schon erhöt
wieschnell schlagen denn die antibiotika normalerweise an?? -
bis 39° ists normal....
ich würde denken, sie hat einfach grad mit der Verarbeitung des Ganzen zu tun, Schmerzen, das viele Laufen gestern, TA, Medikamente usw.
sie hat ja getrunken und gefressen, oder?
allerdings kann man aus der Ferne keine Diagnose stellen... das liegt dann in deinem Ermessen, ob du nochmal zum Arzt fahren willst, bzw. in die TK...
Ich persönlich würd sagen, lass sie erstmal in Ruh.... aber wie gessagt, das soll kein Maßstab sein.
Alles Gute!
-
Morgen gehts eh zum Arzt....
Mutti macht mich sonst fertig,wenn ich jetzt noch will. -
ja bis morgen abwarten find ich auch ok. sie soll mal schön ihre ruhe haben, antibiotika braucht vielleicht auch ne weile zum wirken...
aber morgen dann bitte gleich berichten -
-
Zitat
39,8....
Ist Fieber oder ?ZitatNormalwerte des Hundes in Ruhe:
Körpertemperatur: 37,5°- 39° Grad ( bei Welpen bis 39,5° )
Atemfrequenz : ca. 20-30 Atemzüge / Minute bei grossen Hunden
ca. 30-50 Atemzüge / Minute bei kleinen HundenPuls: (Herzfrequenz) ca. 80-140 Schläge / Minute bei grossen Hunden messbar: Innenseite
der Oberschenkel ca. 80-120 Schläge / Minute bei kleinen Hunden und WelpenSchleimhäute: rosa ( im Fang und in den Augen )
Merkhilfe
T A P S : Temperatur – Atmung – Puls – Schleimhäute
Diese 4 Punkte sollten Sie bei Unwohlsein oder Verletzungen des Hundes immer kontrollieren
Du kannst ihr auch Wadenwickel machen, genau wie beim Menschen auch. ALLES GUTE für dein Fellgesicht.
-
Der Süßen nochmal gute Besserung, das wird schon wieder, wenn sie sich ein bisschen ausruhen konnte.
hier nochmal ein paar bilder von uns - so viel sind wir zum fotographieren nicht gekommen ^^.
Externer Inhalt img689.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img227.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Also soooo viel kürzer sind Peppis Beine gar nicht...
Externer Inhalt img594.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Unglaublich tolle Bilder echt! Ich bin beim nächsten mal wieder dabei!
Danke an alle die geknipst habe so konnte ich wenigsten mal schauen wie es war.@ Vany
Meine liebste Trulla gaanz dol drück! Ach Mensch das wied schon wieder! Ich drück dir die daumen und nen knutscha gibts auch noch....
-
MaYaL Echt? das ist dein Agi-Trainer? Das ist ja spannend! Ich kenne sonst noch niemanden der ihn auch kennt. Ich bin super zufrieden mit ihm. Er kommt mit meinen beiden total gut klar und auch Jess fühlt sich bei ihm wohl - was ja nicht selbstverständlich ist bei ihr.
Wie siehts denn mit dem Fieber bei deiner kleinen aus? Also bei Yullie habe ich damals Wadenwickel gemacht und das war richtig gut! Ihr müsst heute ja wieder zum TA, oder? Ich drücke die Daumen, dass das soweit alles okay ist. Aber solche tiefen Wunden brauchen meistens eine ganze Weile.
Hast du eine freigeschaltete E-Mail? Dann würd ich dich ja gerne noch etwas über den Trainer und den Unterricht bei ihm ausquetschen
, wenn das für dich okay ist.
-
@Vany, wie geht es deiner Fellnase?
Schau mal, ich hab dafür ein paar schöne Bilder. Vielleicht trösten die dich ein wenig.
Warten auf die den Beginn der Wanderung:
Gleich gehts weiter...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!