Berliner DF-Treffen
-
-
Ist da auch nen Husky drin?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ha ... da is nen Husky drin. Ich kenn den doch ausm Netz. Cooool, das ihr den Hund genommen habt.
Dann ist das aber der Huskydickkopf ... net der Bassetdickkopf.
Dusty ist auch nen Huskymix und legt sich auch immer genauso in die Küche.
Komm doch einfach am Samstag. Wir nehmen einfach alle ganz viele Leckerchen mit.
-
Zitat
Ich würde ja gerne, aaaaber .....der Rusty und ich üben doch gerade!
Außerdem schau ich mir um 14 Uhr ein Häuschen an!
Drückt mal bitte die Daumen, dass alles passt!
Unsere Daumen sind gedrückt. :yes: Naja ein bißchen traurig bin ich dann schon, wenn es klappt. Dann wohnste ja dann soweit weg von uns.
Lg caspisfrauchen
-
Zitat
Ha ... da is nen Husky drin. Ich kenn den doch ausm Netz. Cooool, das ihr den Hund genommen habt.
Dann ist das aber der Huskydickkopf ... net der Bassetdickkopf.
Dusty ist auch nen Huskymix und legt sich auch immer genauso in die Küche.
Komm doch einfach am Samstag. Wir nehmen einfach alle ganz viele Leckerchen mit.
Daaanke :D, na gut, dann versuchen wir vorher aber ncoh ein bissl zu üben, bei unseren langen Runden. Husky-Basset ist er laut Tierheim (sieht ja auch so aus, Gesicht hat eindeutig Husky-Zeichnung und den Basset... ja den sieht man ^^) Im Impfausweis steht DSH-Mix - das glaubt aber keiner, wenn ich sage, dass das ein Schäfi-Mix ist
. Dann freuen wir uns vorerst mal auf Samstag :-).
PS: Gut, dass es draußen ist. Peppi puuuuupst wie ein Weltmeister!
-
Schön, dann sind wir ja noch einer mehr!
Hat jemand mal ne aktuelle Liste von allen, die mitkommen? -
-
Was ist eigentlich mit Las Patitas?
Die wollte doch auch gern mal mit... -
Ich glaub wenn alle Hunde zurückkommen, kommt der Neuzugang auch mit. Zumindest, wenn er gerne mit den anderen spielt. Panzer konnte man da auch ableinen, weil er im Zweifel nem anderen Hund hinterhergerannt ist, der auf Zuruf zurückkam
Esi: Hat der Dritthund ein K9? Dann könnt ich noch "Suche Zuhause"-Logos für die Runde mitbringen, um die Vermittlung zu unterstützen
-
Ich erreiche die Besitzerin nicht von dem Hund...
-
Zitat
Komm doch einfach mit. Mit der Gruppendynamik haben wir beim ersten Mal auch gute Erfahrung gemacht.
Wo schaust du denn ein Haus an (Daumendrück)? Zur Not musst du einfach früher wieder los.
-
Zitat
Wie Häusschen?????? Am Sonntag will ich nähere Infos :yes: Aber egal, Daumen sind auf jeden Fall gedrückt.
Allen anderen wünsche ich morgen viel Spaß. Ich muss leider arbeiten (ja, soll´s auch geben) und mit Meggie wäre mir die Gruppe auch zu groß. Sie ist dann schnell sehr gestresst. Aber ich schick Euch auf jeden Fall ein paar Sonnenstrahlen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!