Berliner DF-Treffen

    • Neu

    Hi


    hast du hier Berliner DF-Treffen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • hunde sind Naturpark verboten. Ausrede Schild nicht gesehen gibt's nicht :D Da geht auch keiner mit hund hin und der Park ist voll von Leuten und Gebäuden.

    • hunde sind Naturpark verboten. Ausrede Schild nicht gesehen gibt's nicht :D Da geht auch keiner mit hund hin und der Park ist voll von Leuten und Gebäuden.

      Solche Orte gibt es in Berlin? Wo sich die Leute an die Regeln halten? :shocked: :respekt:

    • Wir gehen gern um den Bötz- und Fängersee. Da ist viel Wald und auf unseren 2,5 stündigen Spaziergängen treffen wir meist niemanden, keinerlei Zivilisation.
      Aber ist eben nur mit Auto erreichbar.

      Läufst du da direkt am See? Der war bei mir immer unter 'gut besucht'' abgespeichert, aber vielleicht hatte ich bis jetzt ja nur die falschen Infos :???:


      Mit der S5 Richtung Strausberg raus..Da sitzt du aber auch ewig in der Sbahn bis dahin.
      Aber da gibts viel Wald.
      Oder von Lichtenberg mit dem Regio in die kleineren Nester im Norden (Richtung Eberswalde),da stehste dann auch direkt in der Menschenleeren Natur innerhalb von 30min.Rüdnitz,Biesenthal und so ne Sachen.


      Kommt drauf an wie lange du fahren willst xD
      Rand Berlin gibts so einiges ;)

      In irgendeine Richtung raus fahren geht natürlich auch, nur weiß man halt vorher nie sicher ob man da gut laufen kann oder eventuell nirgends durch kommt und wie Hundeleer es dann ist. Aber falls ich mich mal besonders experimentierfreudig fühle, behalte ich Rüdnitz und Biesenthal mal im Hinterkopf ;)


      :gott: Du bist super!
      Den Wald in Blankenfelde kenn ich sogar, aber ich bin da immer nur mit meiner Schwester und ihren Hunden gewesen, schon seit ich klein bin, deshalb war der bei mir mit Hund verknüpft. Aber wenn ich drüber nachdenke, entgegen gekommen ist uns da tatsächlich selten einer. (Für Hartgesottende ohne Auto: man kann da auch mit dem Bus hinfahren xD )


      Falls noch wer solche Örtchen kennt im Westen, Süden oder Osten: die nehmen wir auch gern. Ich kann dann auch laut geben, wenn meine Nachbarin und ich mit den Wuffs mal da waren :gut:


      Das ist übrigens die, wegen der wir Einsamkeit beim laufen suchen.


    • @Lupa90



      Es kommt auf Wetter und Uhrzeit an. Den bötzsee nehm ich immer früh um halb 9 spätestens in Angriff und bieg danach in den Wald ab. Außer ab und zu mal ein paar Rentner nordic Walker trifft man dann niemanden. Aber wie gesagt, dann gehts weiter Richtung Wesendahl im tiefen Wald.
      Der fängersee ist sehr einsam, im Moment besonders, weil man ab und zu über umgestürzte Bäume klettern muss...

    • Zwischen 6 - 8 Uhr früh? Also ich nicht :sleep:


      Aber was ich mich ja frage, geht denn überhaupt jemand an einem Samstag so früh in den Tiergarten?

      Naja, immerhin hast dann deine Ruhe :D
      Wäre für mich mit meinen Jagdhunden aber nichts, da sind bestimmt richtig viele Kaninchen um die Uhrzeit...

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!