Berliner DF-Treffen

  • Für eine kleinere Runde dachte ich so an den Steinberpark, da vllt Päuschen im Hundegarten mit ein bisschen Sport

    Das klingt fantabulös. Ich wäre dabei mit meinem Pubertier (Christin, du wirst den Hund nicht wieder erkennen - sie ist total durchgeknallt ... <gg>). Ich würde sogar etwas schmackhaftes Gebäck anfertigen und mitbringen.


    LiGrü
    Sibylle

    • Neu

    Hi


    hast du hier Berliner DF-Treffen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Wie kommt man da hin zum Steinbergpark? Ist der Öffi-tauglich? Ich seh das bei Google Maps nicht so genau.


      Vielleicht ist drei Uhr ganz gut? Dann kann man vorher den ganzen Einkaufs-/Haushaltsmist machen, hat aber nach hinten raus noch ein bissel Tageslicht.


      Du willst unbedingt Samstag, oder ginge auch Sonntag?


      LG
      Sibyll

    • Noch was anderes:



      Kann jemand eine gute Hundesitterin oder einen guten Hundesitter im Berliner Nordosten empfehlen? Am liebsten jemand, der auch mal abends Hausbesuche macht. Mit Pawshake/Leinentausch komm ich irgendwie nicht weiter, die Personen, die mir sympathisch sind, sind Ende Oktober alle verreist oder ausgebucht. Ich brauch Hundebetreuung an den Abenden des 27. + 28. 10. Und danach sicher auch ab und zu.


      Meine Hündin muss 3 Etagen getragen werden, wiegt 13,4 kg. Sonst ist sie grade etwas pubertätsflausig und ein bissel schisserig, weil sie aber ein Corgi ist, geht sie dann trotzdem nach vorn. Man muss sie manchmal vor ihrer eigenen Courage schützen. Sie schafft es z.B., drei viel größere Hunde zum Spielen zu animieren, wenn die dann aber hinter ihr herfetzen, ist es ihr (verständlicherweise) unheimlich. Sowas halt. Besonnenheit ist halt grade nicht ... aber im Prinzip ist sie sehr nett.


      Oder kann jemand von euch an einem der Abende ... ?


      LiGrü
      Sibylle

    • Samstag wär besser. Sonntag will ich zum Tierarzt :pfeif: 15 Uhr klingt gut.


      Ich schlag mal S-Bahnhof Waidmannslust als Treffpunkt vor, da können wir uns nicht verfehlen :D

    • Bei mir geht Sonntag nicht, ich hab Chor von 14-16 Uhr. Das ist sone blöde Zeit, vor allem wenn es jetzt wieder so früh dunkel wird.


      S-Waidmannslust ist denke ich am nächsten dran, da können wir uns ja auch treffen und starten, oder?


      Und:

      Ich würde sogar etwas schmackhaftes Gebäck anfertigen und mitbringen.

      :gott: :D

    • Okay, allerseits,


      Samstag, 15 Uhr, Waidmannslust. Thermoskanne Kaffee/Tee müssta euch selber mitbringen. :)


      Wenn es hagelt, Strippen regnet etc. müssen wir nochmal konferieren, gell?


      LiGrü + freu
      Sibylle

    • Oder kann jemand von euch an einem der Abende ... ?


      LiGrü
      Sibylle

      Um was geht's dir dabei? Einfach zum lösen oder mehrere Stunden? Und von wann bis wann so und wo überhaupt :ugly: Je nachdem wie Bonkers sich Samstag benimmt und wie weit das entfernt ist könnte ich an den 2 Abenden eventuell rumschauen =)

    • Um was geht's dir dabei? Einfach zum lösen oder mehrere Stunden? Und von wann bis wann so und wo überhaupt Je nachdem wie Bonkers sich Samstag benimmt und wie weit das entfernt ist könnte ich an den 2 Abenden eventuell rumschauen

      Oh, das ist ja nett.


      Nee, es geht um mehrere Stunden jeweils.


      Vicky kann schon ganz gut alleine sein, aber grade Abends klappt es noch nicht so prima (sie ist dann an den Tagen darauf immer sehr unter Anspannung und lässt mich nicht aus den Augen) und es wäre jeweils auch länger als die plusminus 3 Stunden, die wir bisher so hinkriegen. Es müsste also jemand sein, der entweder herkommt und hier "sittet" oder wo ich sie für den Samstag tatsächlich über Nacht parken kann.


      LiGrü
      Sibyll

    • Oder kann jemand von euch an einem der Abende ... ?

      Für die konkreten Tage bin ich raus, da ziehe ich erst um - aber generell bin ich immer an sowas interessiert, vor allem so "Nimmst du meinen, nehm ich deinen"-mäßig. Also wenn du danach nochmal Bedarf hast, ruhig nochmal fragen.


      Und ab November wäre ich dann auch bei dem ein oder anderen Treffen sehr gern dabei :smile:

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!