Berliner DF-Treffen

• Wir werden im kommenden Jahr genau wie in diesem Jahr die Flucht ins Grüne im Wohnmobil antreten und sind daher nicht dabei. Ich kann aber eine Ferienhausempfehlung beisteuern für den Fall, dass sich mehr Leute finden sollten:

Villa mit beheiztem Pool 28° | FeWo-direkt

das ginge dann höchstens wieder übernächstes silvester. hab grad nachgeschaut, die sind für nächstes schon ausgebucht. aber toll ist die auf jeden fall! träum... :cuinlove:

@Woodland du kannst auch auf picr.de gehen, da kommt dann oben gleich so ein button, den du anklicken kannst zum upload. dann dort einfach hochladen, die url hier -wo auch immer du das foto zeigen willst- reinkopieren und gut is ;)

• Neu

Hi

hast du hier Berliner DF-Treffen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Boah von diesem Ferienhäuser angucken wird man ja auch bräsig im Hirn

Hab mich auch ehrlich gesagt noch nicht drangetraut heute. Ich kenne das ja schon aus den letzten Jahren... hm, Moment, das würde einiges erklären bei mir. :ugly:

• du, ich hab silvester schon wieder für das nächste geschaut und schau auch jetzt schon wieder ;)

• das hatte ich auch kurz erwägt. keine ahnung, wie dort geböllert wird. es werden dort aber einige böller verkauft. das sind dann die richtig lauten. das hat mich dann auch wieder von polen abgebracht. vielleicht weiß wer anders mehr?

• Schon, aber das bedeutet ja nicht zwangsläufig, dass die Polen selbst viel knallen. Und selbst wenn gibt es ja vielleicht Häuser in der Einsamkeit!
      Ich habe aber zwei Polinnen im Bekanntenkreis, die kann ich ja auch mal fragen. :smile:
      Ich wollte sowieso so mal das Land erkunden, habe nur Angst, dass ich mit 6-7 statt mit 2 Hunden zurückkomme.

• das ist mir klar. schreib hier gerne mehr, oder auch gern per pn. wie gesagt: ich kenn mich da leider auch nicht aus.
      das mit dem böller-verkauf hat mich persönlich eben davon abgebracht, ich weiß aber auch nix zu polen über silvester ;)

also: sorry, dass ich keine infos hab. sobald du was weißt, sag gerne bescheid ;)

• Oh, nimmst du uns dann mit in deinem Auto? Bei 4 Personen und 4 Hunden im Auto wäre auch garantiert gewährleistet, dass du keine weiteren Hunde mit nach Hause bringst.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!