Berliner DF-Treffen

• Wenn wir im Lotto gewinnen, nehmen wir die aber, oder? :D

Eigentlich wollte ich dann sofort komplett aufs Land ziehen und bräuchte kein Ferienhaus mehr. xD

• Neu

Hi

hast du hier Berliner DF-Treffen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Lädst du mich zu Silvester ein, wenn du vor mir im Lotto gewinnst? :pfeif:

• ich kann die rehberge empfehlen. da gibts zwar auch die rücksichtslosen, aber man kann gut ausweichen, findet fast immer ne möglichkeit, abzubiegen.

Wuhlheide kann ich auch seeeehr empfehlen, da war ich mit Kiwi ganz oft damals.

Ich danke euch für eure guten Tipps.

Vielleicht sieht man sich mal. Ich bin ganz wild drauf, den Spaziergeh-Radius zu erweitern. Nach geschätzt 500 Pinkelrunden und kleinen Gassigängen im Nahbereich will ich endlich mal wieder mehr von der Welt sehen.

LiGrü
      Sibylle

• Ich möchte nächstes Silvester nicht in Berlin mit panischem Hund verbringen.
      Alleine im Nirgendwo will ich aber auch nicht unbedingt sein.

Ostsee zB ist toll, in vielen Orten darf wegen der Rohrdach-Häuser nicht geknallert werden, oder nur am Strand.

Eine andere Möglichkeit wäre vielleicht Uckermark oder Prignitz, da gibt es auch günstigeres und ggf hundefreundliches. Der Nachteil an vielen Orten dort ist, dass man sich ohne Auto nicht versorgen und nur schlecht anreisen kann. Aber vielleicht gibts hier ja welche mit Auto.

LiGrü
      Sibylle

• Vielleicht sieht man sich mal.

Ja, wenn du in die Rehberge kommst, sag mal bescheid.

• Ich danke euch für eure guten Tipps.
      Vielleicht sieht man sich mal. Ich bin ganz wild drauf, den Spaziergeh-Radius zu erweitern. Nach geschätzt 500 Pinkelrunden und kleinen Gassigängen im Nahbereich will ich endlich mal wieder mehr von der Welt sehen.

LiGrü
      Sibylle

wie alt ist denn das kleine corgi-tier? bin sehr neugierig ;)

• wie alt ist denn das kleine corgi-tier? bin sehr neugierig

Das Corgi-Tier ist Ende August geboren und jetzt also grade 4 Monate alt. Es ist ganz entzückend und wunderbar <3 <3

LiGrü
      Sibylle

• Ergänzung zu eben:

wie alt ist denn das kleine corgi-tier? bin sehr neugierig

Eine Freude, zu sehen, wie das Corgi-Tier die Welt erkundet, mit anderen Hunden interagiert, wie sie lernen will und lernt … Das einzige Problem, das ich hier auch schonmal angesprochen habe, ist, dass sie in der Wohnung schlecht zur Ruhe kommt. Das hab ich am Anfang nicht gut gemacht mit ihr, weil es mir widerstrebte, sozusagen "Zwangsmittel" (ab in die Box etc) zu nutzen; stattdessen hab ich immer probiert, das richtige Maß an Auslastung zu finden, ihr immer mehr Dinge, Aktivitäten angeboten. Sie hat das mit der Ruhe also mnicht so gut gelernt bisher. Und von selber "umfallen", wenn sie müde ist, tut sie fast nicht. Aber das kriegen wir schon hin.

Ich glaube, ich kann hier keine Fotos einstellen (waruma uch immer), sonst hätt ich was gepostet.

LiGrü
      Sibylle

• Mit 4 Monaten kann man ja noch Welpen kuscheln :herzen1:
      Und laut Chico auch recht gut spielen.

Boah von diesem Ferienhäuser angucken wird man ja auch bräsig im Hirn :lepra:

Edit:
      Die Fotos müssen z.b. über abload.de hochgeladen werden und kannst du sie hier einstellen :smile:

• Die Fotos müssen z.b. über abload.de hochgeladen werden und kannst du sie hier einstellen

Aaaaaah, danke für DEN Tip.

LG
      Sibylle

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!