Berliner DF-Treffen

• Ich muss leider absagen, falls die Wettervorhersage so bleibt. Da könnte ich höchstens ohne Hund mitkommen. :omg:

• Neu

Hi

hast du hier Berliner DF-Treffen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Mensch, wenn das die anderen Foris sehen würden: laute Schönwetter-Frauchen! :lol:

Gott sei Dank ist mein Hund auch so eine 'Bäh! Regen!' Prinzessin, denn ich finde Regengassi auch nur so mittelprächtig. Allerdings schleife ich sie trotzdem manchmal raus, weil sie mich sonst den ganze Abend mit ihrem 'Ich langweil mich!' Programm nervt.

• ach, ich mag regen.weniger leute unterwegs xD

aber wir kommen ja sowieso nicht am treffpunkt an. nich so einfach, so ohne öffis und auto :/

nunja ;)

• Fjari und ich haben nun grad eine große regenfreie Runde gedreht. Das ist das schöne, wenn Feld und Wald gleich vor der Tür liegen.

Mir persönlich macht der Regen auch wenig aus - dafür hab ich Regensachen. Aber wenn der Hind mit eingekniffener Rute lustlos hinter mir her trottet, finde ich das nicht mehr so schön. ;)

• @U und M Fährt dein Hund keine Öffis? Das hatte ich anfangs mit Chico auch :verzweifelt:

Wenns heute überhaupt nicht regnet, beißen wir uns wahrscheinlich in den Allerwertesten, aber da wir alle Hunde haben die bei Wasser von oben wie geprügelt gucken...
      Ich musste Chico letztens genau in den letzten Metern, die der Rasensprenger im Park trifft, absitzen lassen, weil uns ein unverträglicher Hund entgegen kam... dieser Blick als ihn die Tropfen trafen :flucht:

Gibt's denn irgendeinen anderen Tag, auf den wir das Treffen vertagen können? Nächsten Samstag vielleicht? =)

• Würde mir gut passen. (Solange dann nicht 3° und Sprühregen kommen :ugly: )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!