Berliner DF-Treffen

• @Krümel21 sorry. aber es gibt doch einige leute im süden berlins/ohne läufige hündinnen? vielleicht lässt sich da was machen?

Ach ist schon in Ordnung. ;) Hier bei mir scheint's keine DFler zu geben.
    Aber passt schon. Vllt klappt's in den nächsten Wochen nochmal wenn's etwas kühler ist...bei der Hitze ist mit Liam ohnehin nichts anzufangen. :flucht:

• auf jeden. wenn du magst, kann ich mir bei dir auch per pn melden, wenn die läufigkeit durch is ;)

oder du linst immer wieder in den läufigkeits-thread wenn die berliner hündinnen durch sind ;)

• Wo wollt ihr euch denn treffen?
    Tiergarten ist mit jagdambitionierten Hunden die Hölle ^^

wann? morgen oder nächste woche?

morgen werden wir in der rehberge unterwegs sein. muss jetzt aber ins bett ;) aber vielleicht ist ja @BerlinPaws noch etwas wach und kann dir bescheid sagen, wo?

• wann? morgen oder nächste woche?
    morgen werden wir in der rehberge unterwegs sein. muss jetzt aber ins bett ;) aber vielleicht ist ja @BerlinPaws noch etwas wach und kann dir bescheid sagen, wo?

Sorry, war dann nicht mehr online.

@hopeful ich kenne mich leider so gar nicht aus, wo man mit jagdambitionierten Hunden gut laufen kann. Vielleicht magst du was vorschlagen?

Wir sind zurück vom Spaziergang mit @U und M. Schön war's!
    Gar nicht voll und alle Fremdhundbegegnungen sind super abgelaufen.
    Pika hatte den Spaß inne Backen (mal wieder Frauchen für sich allein haben).
    Freue mich auf die Wiederholung! :)

Liam ist im Auto dann direkt eingeschlafen, nun ist er aber wieder wach :D

• schön, dass er im auto dann schlafen konnte ;)
    ich muss sagen, frau hund hat heute auch wirklich den streber raushängen lassen =)
    oder es war euer toller einfluss ;)
    wer weiß ;)
    freu mich auf die wiederholung. schönen mittag euch ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!