Berliner DF-Treffen

• Neu

Hi

hast du hier Berliner DF-Treffen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• auja, mehr aussies :applaus: ich fands nur etwas zu warm. Es war auch ganz süß als Julie und Krabat nebeneinander vornweg gelaufen sind :herzen1:

Du hast den Aussie-Welpen? *.*
      Pika liebt Welpen. Bei Engine weiß ich es gar nicht so genau :D

Wann könnt ihr denn so unter der Woche? Da bin ich komplett frei und richte mich ganz nach euch. :smile:
      Würde mich riesig freuen deine Bande mal kennenzulernen @BerlinPaws. :applaus:
      @Jumy14 deine Kleine(n) ja sowieso. ;)

Ich kann unter der Woche eigentlich immer. Entweder gleich früh oder so ab 15 Uhr (außer dienstags).
      Nur Grünau wäre mir zB leider zu weit (komme ja aus der Nähe von Oranienburg ;) )...

• Wedding wäre für mich auch gut zu erreichen. :smile:
      Ich fänd's schön, wenn es etwas ruhiger gelegen ist und man nicht ständig anderen Hunden begegnet, Liam startet da manchmal gerne durch und Leinenknast wäre doof.
      Mittwoch würde prinzipiell gut klappen, nur ging es meiner altenStute gestern Abend sehr schlecht und ich muss gleich erstmal schauen wie es ihr geht, sollte ihr Zustand schlechter sein habe ich leidee absolut kein Kopf für ein Gassi Treffen. :( :

• rehberge oder in der jungfernheide =)
      woanders ginge aber auch ;)

ah, sorry hab jetzt erst gelesen, dass es abgelegener sein sollte...mmm... die wege, die ich kenne, die ruhiger sind, sind eher nicht geeignet für ein gruppentreffen, da es eher wege sind, die auch von radfahrern und joggern frequentiert sind und daher sozusagen nur hunde-ruhig.
      vielleicht weiß wer anders da noch was?

oder wir versuchen es zu bestimmten uhrzeiten oder im ausweichen/vielleicht sind ja bestimmte hunde der gruppe kontaktfreudiger und freuen sich drum und können dann fremdhunde "abfangen"?

• achja, mittwoch kann ich nicht, soll euch aber ja nicht von nem treffen abhalten ;)

bei mir ginge evtl donnerstag, samstag und sonntag.
      notfalls noch dienstag (morgen) und freitag - da aber nur bis mittags (muss um 1 uhr mittags zuhause sein).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!