Berliner DF-Treffen
-
-
Donnerstag Nachmittag?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Berliner DF-Treffen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wo würdet ihr denn gehen? Ich lese hier mal mit. Mit dem Terrier - kastrat, unkompliziert, verträglich. Rottweilerhündin - intakt, pöbelt an der Leine, verträglich. Malinois - bleibt zuhause zu jung um lange zu laufen.
Ich schmeiß mal den Grünewald rein. Wenn man an der Pücklerstr. parkt und direkt rechts vom Hauptweg abläuft, kann man Stundenlang laufen ohne eine Menschenseele zu treffen.
Wenn man zur anderen See Seite läuft, kann man auch ans Wasser (die Stelle an der sich die ganzen Hunde tummeln, meide ich grundsätzlich). Aber die andere Seite ist auch leer, man muss halt länger laufen. -
Ok wir fallen weg... Julie ist krankgeschrieben und bettruhe wurde verordnet
-
oh, was hat sie denn?
-
Irgendwas Magen-Darm mäßiges...seit 1 Woche gelber schleimiger Kot, Tierarzt sagt sie soll außer Gassi nicht groß was machen
-
-
oje. dann drück ich die daumen, dass es wirklich nur was magen-darm-mäßiges und nix schlimmeres is. ich drück euch die daumen, dass sie bald wieder fit is!
gute besserung.
-
@Jumy14 Gute Besserung.
Also Do Nachmittag finde ich erstmal gar nicht schlecht.
Je nachdem wer sich alles finden lässt, könnte ich mir den Tag freiräumen. Denn ab nächster Woche bin ich im Urlaub. -
Gute Besserung an Julie
Grunewald ohne Menschen? Den Weg will ich sehen
-
Also äh.. gibt's jetzt ein Treffen oder eher nicht?
-
Das hat ja nicht so gut geklappt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!