Berliner DF-Treffen

• @Fellknäul99 Dankeschön, das kann ich nur zurückgeben. Vllt sieht man sich öfter mal, wenn du in Berlin bist. :dafuer:

Für ein DF Treffen wäre ich auch und @Jumy14 geht mir ganz genauso, ich hätte glaube ich niemanden in diesen Menschenmassen erkannt. :D

• Julie hatte mega schiss vor den Raubkatzen

Die Colliehundin meiner Schwester hat sich beim Löwengehege mal aus ihrem Halsband gewunden und ist weggelaufen vor Angst.
    Kam aber wohl zum Glück nicht weit und konnte wieder angeleint werden.
    Ich war damals noch ein Baby, aber mein Bruder erzählt die Story alle Jahre wieder, wenn jemand den Tierpark erwähnt :headbash:

Schön das ihr Spaß hattet im Tierpark und das offenbar keiner beim Löwengehege weggelaufen ist :gut:
    Wir waren heut in Friedrichshagen im Wald unterwegs.

Für ein DF-Treffen bin ich auch.

• Die Colliehundin meiner Schwester hat sich beim Löwengehege mal aus ihrem Halsband gewunden und ist weggelaufen vor Angst.Kam aber wohl zum Glück nicht weit und konnte wieder angeleint werden.
    Ich war damals noch ein Baby, aber mein Bruder erzählt die Story alle Jahre wieder, wenn jemand den Tierpark erwähnt :headbash:

Schön das ihr Spaß hattet im Tierpark und das offenbar keiner beim Löwengehege weggelaufen ist :gut:
    Wir waren heut in Friedrichshagen im Wald unterwegs.

Für ein DF-Treffen bin ich auch.

Ohoh. Nene ich habe vorgesorgt, wenn wir so in die "Öffentlichkeit" gehen wird immer schön das Geschirr angezogen damit nix passieren kann :lol:

• Ich mache so ungern Vorschläge, weil ich noch nie bei so einer Runde dabei war und gar nicht weiß wer wie wo.
    Also diese Woche ist zwar schon recht voll bei mir, aber ich alls nach Mittwoch ließe sich evtl irgendwie einrichten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!