Berliner DF-Treffen
-
-
Kiwi hat alles genommen was ihr zugesteckt worden ist. Das war Krabat nicht wollte hat Kiwi für ihn verspeist
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich fürchte, wenn ich aus lauter Euphorie jetzt rohe Herzen anschleppen würde, würde Chico die auch verschmähen.
Ja, ich freu mich auch noch über die Messe. Und meine Einkäufe. Vor allem über die Krallenzange die ich gekauft habe.
Und es ist so lustig, wenn Chico mit seinem neuen Schwein an mir vorbei läuft und bei jedem Schritt drauf beißt. "Grunz, grunz, grunz" -
Und Krabat wollte vieles nicht
Bei Schlemmermaul hat er eine der Sorten sogar angerührt und ganz platt war ich ja, als er die getrockneten Hühnerherzen mit Wonne verspeißt hatte
Zu doof, dass da bereits meine Finanzen für den Tag mehr als ausgeschöpft waren. Aber man kann ja bestellen zur Not.Die Messe war wirklich, im Vergleich zur Heimtiermesse, sehr gut aufgezogen. Man muss ja immer im Vergleich sehen und seid die großen VDH-Ausstellungen aus Berlin raus sind ist es nunmal mau in der Hauptstadt. Es war sogar mehr als ich erwartet habe.
Hoffe, das sie noch ein bisschen erhalten bleibt und die nächsten Jahre an Interesse von Aussen zunimmt. Werbung in der Stadt wurde zwar gemacht, aber man weiß ja wie das mit neuen Dingen ist: Einige lassen erstmal Andere vortesten.
Der Hundetag im Tierpark ist ja ein gutes Beispiel dafür. Hat total klein angefangen eigentlich und jetzt ist die Liste der Stände gefühlt das dreifache. -
Ich bereue es ja jetzt schon, nicht hingegangen zu sein.
Aber im Tierpark werde ich aufjedenfall sein, seid ihr auch da? -
und ganz platt war ich ja, als er die getrockneten Hühnerherzen mit Wonne verspeißt hatte
Ach, bei euch haben die auch funktioniert?
Da muss irgendeine geheime Zutat dran sein.Tierpark war am 26. oder? Dann kann ich nicht.
-
-
Tierpark war am 26. oder? Dann kann ich nicht.
Ja, wie schade. :|
-
Ich kann auch nicht, aber zwei so Termine pro Monat wäre mir auch zu viel.
Aber ich wusste nicht, dass es da Stände gibt. Hätte ich in der Vergangenheit doch mal hingehen sollen.
Mischa mochte das getrocknete Hühnerherz auch.
Und sie frass von dem Schlemmermaul Hühnermix sogar die Karottenstücke!!! Da hab ich ein Glas gekauft und werde evt auch mal bestellen. Ja, ist nicht billig, aber wenn ich überlege, was meine Mistkröte schon so an Futter stehen gelassen hat, kann ich pro Tagesportion auch 70cent mehr ausgeben.
Man kann das auch gutem Gewissen ner Betreuung mitgeben. Für normale Menschen ist Hundefutter, besonders Barf, ja schon ein ziemlicher olfaktorischer Anschlag, aber die Sachen riechen echt lecker. -
Wir müssen einfach hoffen, dass die Standgebühren irgendwie niedriger werden. Sonst wird es die kleinen Hersteller da nicht mehr geben.
Berlin scheint nciht die einzige Stadt mit dem Problem zu sein. Ein Standbetreiber hat mir gesagt, dass eine grössere Firma im gesamten Osten nicht mehr auf Messen geht, weil man einfach nur Verlust macht. Schon bitter, dass das Einkommensgefälle so hoch ist, bei gleich hohen Betreiberkosten. :-/ -
Nicht wenn sie in dieser Location bleiben. Soweit ich weiß ist der Postbahnhof nicht ohne was die Mieten angeht.
Das ist ja das eigentliche Problem in Berlin. Die Veranstaltungsorte, die einfach super erreichbar sind und Leute so anlocken sind arschteuer.Die Bewertung auf FB von der einen Besucherin fand ich ja schräg. 3 Sterne, weil sie keine Schwimmweste für ihren Labradoodle gefunden hat und die Läufigkeitshosen zu teuer. Und die Standbetreiber nicht aus Berlin waren
Ob wir zum Tierpark kommen weiß ich noch nicht. Entscheiden wir wohl eher spontan.
-
Na hoffentlich gibt es die Veranstaltung in 2 Jahren noch , wenn ich wieder in meiner Heimat bin
dann würde ich mir das auch gerne mal anschauen. Und wenn ich bis dahin noch keinen eigenen Wauzi hab, gehe ich eben für Freunde und die Eltern meines Freundes auf die Jagd
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!