• Ich war dort mit Wuffi, Empfand es auch als sehr angenehm weils echt nicht mega voll war. Getränke warn nicht zu teuer fand ich also Kaffee, Cappuccino etc um die 2 Euro rum. Hab aber meine eigenen Getränke mitgebracht. Beim essen war es wenig Auswahl find ich, gibt so Maultaschen, kuchen und einen Bourrito stand, das sah schon lecker aus und war ne ordentliche Portion für 5 euro. Also alles sehr fair von den Preisen her!

• Steffi kommt morgen übrigesn auch. Da sie mit dem Rad kommt (ohen Hund) treffen wir uns um 11 Uhr. Falls kein NEtzt da ist, um sich zusammen zu telefonieren (fällt ja gern mal kurz aus, das Netz in Berlin), um 11 Uhr am Eingang.

• Und, hast du reiche Ausbeute nachhause geschleppt? :D
    Freut mich zu hören das die Messe gut ist.

Genau, beichte! Was hasste gekauft?? :-D
    Wir sagen es auch nciht weiter :-)

eta: ok, mein Wuff kommt doch mit, da heute doch nciht noch Mal im Garten geschlafen wird.
    UNd 5€ für ein essen find ich absolut top!

• Die Messe ist echt ein guter Ersatz für die Heimtiermesse. Ich fands auch toll.
    Krabat weniger. Zuviele Totfeinde.

Dafür ist nun das zukünftige Geschirr vermessen, ausgesucht, bestellt und bezahlt. Mal sehen, wann es kommt. Ganz ehrlich, das hätt ich allein nie auf die Reihe bekommen. Wir hockten da um die halbe stunde auf dem Boden rum und haben rumprobiert :ugly:

• Steffi kommt morgen übrigesn auch. Da sie mit dem Rad kommt (ohen Hund) treffen wir uns um 11 Uhr. Falls kein NEtzt da ist, um sich zusammen zu telefonieren (fällt ja gern mal kurz aus, das Netz in Berlin), um 11 Uhr am Eingang.

Schön das sie auch kommt :)
    Hoffentlich denk ich dran um 11 beim Eingang rumzulungern, ansonsten hoffe ich mal auf das höchst zuverlässige Netz, das ganz gewiss nicht ausfallen wird morgen :dafuer:

• Ja, genau.

Dazu kam noch das:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Der Inhalt der schwarzen Stofftasche:

Edit: die Katze ist ein Geldbeutel, den ich Sohnemann mitgebracht hab. Der liebt ja Katzen.

• Ich versuche dann morgen direkt um 10 dort zu sein, werde direkt mit Django die TTouch Leute ansteuern und mal schauen ob ich noch mehr mit ihm schaffe.

Genau, was habt ihr gekauft? Wo muss man schauen?

• unsere Ausbeute :pfeif: bis auf den Beutel und die zwei Erpaki Halsbänder alles umsonst bekommen

Ach und ein Fotoshooting für 10 Euro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!